4

Livigno Diaries 2015

Ende August/ Anfang September 2015 waren wir eine Woche in Livigno/ Italien zum Biken. Leider ist bei uns das Unwort des Jahres "Kartenfehler".. uns so haben wir entnervt aufgegeben die besten Streckenabschnitte aufzunehmen. so bleiben euch ein paar Eindrücke.. ein wenig Aufnahmen vom Nine Nights Event und ein wenig Trailgerumpel (ja, nach dem dritten Versuch und dritten Kartenfehler waren die Kräfte, der Elan und der Flow dahin.. was man leider sieht.) Nächstes Jahr gibts dann mehr.. hoffentlich.. denn eins bleibt bei uns in Erinnerung. Livigno ist das Trail-Nirvana!!!! .. für mich das Kamloops Europas! .. und nein, das ist nicht zu weit.. wir waren in einem Tag da.. der Diesel kostet dort 83ct.. der Campingplatz für 2 Personen mit Auto und großem Zelt 15 € pro Nacht... Zoll und MwSt frei
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
OrangUtan profil
Album
Urlaub
Datum
07.09.2015 um 18:06 Uhr
Dauer
8:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
204
Likes
4
Kommentare
0
Download
SD
HD
Livigno Diaries 2015 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.