24

Sick Edit! Shredding some local Trails

Mal wieder mehr Bullshit als fahren von einem Tag. Es zählt der spass.

Fahrer:

Ich Bergamont, Leatt (16)
Jan GT Fury (17)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 VinWoods profil 16.09.2015, 08:42
Hammer trails. Will sowas auch bei mir in der Nähe^^
und gut gefahren!
0
#2 derAndre profil 16.09.2015, 12:42
Wissen Eure Eltern was IHr da so im Wald anstellt. Ich hoffe für sie nicht
0
#3 Kona-RiderI profil 16.09.2015, 12:49
Klar wissen die das, wieso?
0
#4 -Kiwi- profil 16.09.2015, 13:40
Super witzige Lache, geil gefahren und gute Mucke! Top!
Gruß aus Porta,
Kiwi.
0
#5 derAndre profil 16.09.2015, 14:16
Ich glaube ich würde nicht wissen wollen wenn mein Sohn solche Sprünge im Wald um die Ecke macht, hehe. Krasser Scheiss!
0
#6 stephan- profil 17.09.2015, 20:53
Wo ist das?
0
#7 Kona-RiderI profil 17.09.2015, 21:52
@stephan- werde ich hier sicher nicht preisgeben, sorry.
0
#8 stephan- profil 18.09.2015, 11:17
Aha. Schauen wir mal:
- Leute die in deiner Umgebung wohnen kennen den Spot eh
- Leute im näheren Umkreis auch, Mundpropaganda in Bikeparks und auf Trails
- Dass das halbe IBC aus ganz Deutschland anreist ist unwahrscheinlich

Macht durchaus Sinn.
0
#9 tmf_superhero profil 18.09.2015, 13:04
Hier werden sie geholfen.
deisterfreun.de
1
#10 Kona-RiderI profil 18.09.2015, 18:01
ja stimmt hätte mal die internet seite angeben sollen. Nein ganz ibc wird nicht anreisen durch den einen Kommentar. Aber es geht ums prinzip denn es gibt genug leute die hier schreiben wo es ist. Ausserdem kommen schon welche aus Hamburg oder Bielefeld. Ein weiterer punkt ist, dass fast niemand bei der Trailpflege hilft.
0
#11 carli511 profil 20.09.2015, 14:58
richtig geil super gefahren und übelst fette sprünge...sick
0
#12 bullipilot1975 profil 29.05.2016, 20:50
krasses Video!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kona-RiderI profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.09.2015 um 00:38 Uhr
Dauer
2:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
607
Likes
24
Kommentare
12
Download
SD
HD
FullHD
Sick Edit! Shredding some local Trails 5 von 5 basierend auf 24 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.