46

20"+9"= Size doesn’t matter - David Graf rollin' high on a NICOLAI ION 15 29er

DE:
David "G-räf“ Graf holte Bronze bei der BMX WM und wollte mal ein bisschen Abwechslung haben. Bei einer Fun Session auf der heimischen BMX Bahn und auf den Trails in Chaumont tauschte er sein BMX gegen ein 29" NICOLAI ION 15.

ENG:
David "G-räf" Graf came back from the BMX World Championships with a bronze medal around his neck. Now it's time for a fun session on the BMX track and on the trails in Chaumont with a 29" NICOLAI ION 15.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Yetiritter72 profil 18.09.2015, 10:04
Respekt
Aber +6" hätte da gereicht,bisschen Steif der Gute
von den Schuhen rede ich jetzt mal nicht...
2
#2 Bikewurst profil 18.09.2015, 15:16
Ab sofort sind Diskussionen über die Laufradgröße in diesem Forum für immer und ewig verboten.
0
#3 Thomas profil 18.09.2015, 15:23
@Yetiritter72 wenn man damit bei der BMX-WM aufs Podium kommt passen die Schuhe glaube ich sehr gut
1
#4 stephan- profil 18.09.2015, 16:03
Was war dann doch gleich das Verkaufsargument für 650b und 29", wenn die Größe eh völlig egal ist?
0
#5 christian_1975 profil 19.09.2015, 10:24
Wer kann der Kann,...wer nicht der kommt mit egal welcher Laufradgrösse zurecht
0
#6 Yetiritter72 profil 21.09.2015, 08:31
Thomas
mag ja sein,daß ihm die Schuhe passen. Mir passen auch meine Badelatschen,trotzdem ziehe ich zum MTB die richtigen Schuhe an. Ist ja auch ein Muß mit Rennradschuhen zu fahren ,sorry ich hab halt kein Plan...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WHYEX profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.09.2015 um 17:13 Uhr
Dauer
2:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
5.631
Likes
46
Kommentare
6
20"+9"= Size doesn’t matter - David Graf rollin' high on a NICOLAI ION 15 29er 4 von 5 basierend auf 46 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.