1

Bikepark Winterberg Freeride 2015

Wir waren vom 31.8.-4.9.2015 in Winterberg. War eine sehr schöne Woche mit dem Bike und das Wetter hat auch mitgemacht. Hier mal ein Ausschnitt von der Freeride. Viel Unterhaltung wünsche ich. Ich weiß ich bin kein Profi und komme leider wenig zum fahren zurzeit aber es gibt kein schöneren ausgleich wie auf dem Bike zu hocken und zu rollen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 NoWay78_UMF profil 17.10.2015, 22:13
kann das video leider nich starten...
0
#2 Schuffa87 profil 17.10.2015, 22:45
Bei mir funktioniert es.
0
#3 smoki666 profil 25.10.2015, 13:15
hm, auf was muss man den hier bei mtb-news alles achten?
Das Video ist in mpeg4 und die Musik ist no Copyright. Muss ich heute abend nochmal schauen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
smoki666 profil
Album
kleine gebastelte Videos
Datum
17.10.2015 um 11:59 Uhr
Dauer
3:07 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
126
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
Bikepark Winterberg Freeride 2015 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.