4

whoop whoop

GEFILMT BY HANNES SCHURIAN
RIDER: LUKAS HÖCKER (18 JAHRE)
LARS PFEIFER(15 JAHRE)
NONI SCHMID(15 JAHRE)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 thomasrbg profil 17.10.2015, 21:01
geil!!!
darf man fragen wo das ist?
0
#2 lars-enduro profil 17.10.2015, 21:03
ja klar ist in waldsuht auf dem aarberg
0
#3 thomasrbg profil 17.10.2015, 21:07
danke ist leider sehr weit weg
PS.bist du der mit dem play. wenn ja wie fährt sich es und lässt es sich bergauffahren?
0
#4 lars-enduro profil 18.10.2015, 09:32
ja ich bin der mit dem play ich fahre eigentlich ein canyon strive al ist aber gerade eingeschickt und wie man canyon kennt dauert das entlos lange also habe ich mir das play was ich früher gefahren wieder aufgebaut für so sachen wie im viedeo ist es eigentlich geil aber für schnell verblockte stücke ist es garnicht gut geeignet aber zum bergauffahren gehrt es
0
#5 thomasrbg profil 18.10.2015, 12:34
Ok könnte man das play als enduro nutzen?
Also auch touren fahren?
0
#6 lars-enduro profil 18.10.2015, 18:16
ja ich bin es lange im enduro und dirt bereich gefahren sogar das ein oder andere 4x rennen ,also es ist ein geiler allrounder haha
0
#7 thomasrbg profil 19.10.2015, 16:12
sorry das ich so viel frage aber welche räder fahren die beiden anderen?
0
#8 lars-enduro profil 19.10.2015, 20:50
propain tyee und ein octane one dirt bike
0
#9 Bloodline1 profil 01.11.2015, 20:42
Ist ja eigentlich schon echt cool! Aber nächstes mal machen wir es auch noch Fertig
0
#10 4xrider19 profil 03.11.2015, 17:59
das hört ja irgendwann auf! hattet ihr da kein bock mehr auf fahren?
0
#11 Bloodline1 profil 03.11.2015, 18:27
so ist das, wenn die Regie nicht hart genug durchgreifen kann!
0
#12 lars-enduro profil 03.11.2015, 20:19
oder auch keine lust mehr hatte

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lars-enduro profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.10.2015 um 18:39 Uhr
Dauer
1:20 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
206
Likes
4
Kommentare
12
Download
SD
HD
whoop whoop 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.