7

Allein auf dem Brocken!

Im Familienurlaub einfach früh aufgestanden und die Ruhe auf dem Brockengipfel genossen. Nur die Temperatur von -10 Grad am Morgen und der kräftige Wind waren ein wenig derbe für den Oktober
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Promontorium profil 17.10.2015, 21:22
Schöne Impressionen!
Als MTBler ist es dort sicher recht nett (auch zu wohnen), wenn man gerne ein bißchen rauf radeln mag und etwas Alpenfeeling haben will!
0
#2 WilliWildsau profil 18.10.2015, 09:45
@Promontorium
Ist definitiv ein schönes Fleckchen
0
#3 Dr. Ritzel profil 18.10.2015, 13:42

Grüß' Dich Jens,
ich wünsche Euch, ihr habt/ hattet eine schöne Zeit im Harz !!!
Dirk
0
#4 topdog1811 profil 18.10.2015, 14:26
wow , das aber echt selten ....total alleine. super
0
#5 vanbike.at profil 18.10.2015, 21:12
eine extrem einladende wohlfühlgegend ...
ist das auch 26 jahre danach noch nicht wirklich, oder ...?
0
#6 WilliWildsau profil 18.10.2015, 21:54
@Dr. Ritzel
Die Familie war sehr zufrieden und somit der Papa auch
War nicht das letzte Mal
@vanbike.at
Oben auf dem Brocken ist es ganz sicher nicht die Wohlfühlgegend, aber wenn du in die Baumgrenze eintauchst, dann schlägt der Pendel doch sofort extrem wohlfühlend aus Aber da ich ja auch noch gut die alten Zeiten kenne, ist es doch immer wieder beeindruckend solche Plätze wieder frei besuchen zu können
0
#7 vanbike.at profil 18.10.2015, 22:21
@WilliWildsau
da hast du recht!
es tut gut zu sehen, dass erdachter und gemachter wahnsinn da und dort auch wieder endet!
0
#8 WilliWildsau profil 19.10.2015, 07:45
Thomas, besser kann man es nicht schreiben
Gruß Jens!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Andere Bikeurlaube
Datum
17.10.2015 um 20:55 Uhr
Dauer
3:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
322
Likes
7
Kommentare
8
Download
SD
HD
Allein auf dem Brocken! 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.