4

Techniktraining

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 mikolaus profil 20.10.2015, 13:57
ich habe die Szenen mit der Treppe nicht so genau erkennen können. kannst du mir die vll nochmal zeigen?
0
#2 Comfortbiker profil 20.10.2015, 17:20
Mehr habe ich erstmal nicht...kann auch i.M. keine nachstellen.
Dafür brennen meine Arme zu sehr.
...aber das Training hat was gebracht, das Vorderrad fällt mir beim langsameren Fahren nicht mehr gleich hinter der Kante runter.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Comfortbiker profil
Album
Sonstiges
Datum
19.10.2015 um 11:18 Uhr
Dauer
3:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.139
Likes
4
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD
Techniktraining 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.