0

Defekter XT Bremssattel BR-M785

Undichter Bremssattel bei XT
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 xlacherx profil 27.10.2015, 15:57
Willst ihn mir zuschicken? Ich entsorgen ihn für dich

Wenn nicht, würde ich mal versuchen, den Sattel einfach neu abzudichtgen Eventell hast du mal an ner falschen Schraube gedreht

Ps.: Das is keine Bremsflüssigkeit sondern Mineral-Öl
1
#2 GaMbIt_muc profil 27.10.2015, 16:38
Die Bremse war erst ein paar Wochen alt, geschraubt wurde noch nicht daran. Sie ging einfach zurück und wurde kommentarlos getauscht.

*Schlaubergermodus an*
Wenn die Bremse mit Mineralöl befüllt ist so ist dann das Mineralöl gleichzeitig die Bremsflüssigkeit.
0
#3 tweetygogo profil 27.10.2015, 21:23
Mach mal die Schrauben richtig fest!
0
#4 GaMbIt_muc profil 27.10.2015, 22:44
Die waren fest An einer wenige Tage alten Bremse die inneren Dichtungen tauschen war mir dann aber doch ein wenig zu viel des Guten... Ich würde auf Dichtungslager zu tief gefräst oder grobe Unebenheiten in einer der Gußteile vermuten.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
GaMbIt_muc profil
Album
Benutzeralbum
Datum
27.10.2015 um 14:59 Uhr
Dauer
0:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
182
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.