3

Kette geben in Braunlage

Am Ende der Saison haben wir doch noch den weg in den Bikepark Braunlage gefunden und haben ordentlich Kette gegeben !
Aber seht selbst

Kritik ist erwünscht !
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 NoWay78_UMF profil 29.10.2015, 21:00
wie ist so der allgemeine zustand der strecken?
0
#2 _maexchen profil 29.10.2015, 21:21
Der obere Teil ist ganz ok .. der untere ist sehr wurzelig und ausgewaschen ..
unser Fazit: wir werden nächstes Jahr Hahnklee ansteuern statt Braunlage
0
#3 NoWay78_UMF profil 29.10.2015, 21:40
ah ok... hatte überlegt sonntag mal dahin zu fahren mit meinem sohn.
trotzdem danke für die info
0
#4 _maexchen profil 29.10.2015, 22:04
Da würde ich dann wirklich Hahnklee empfehlen, weiß nun nich i wie weit dein Sohnemann fahren kann aber in Hahnklee der Flowtrail ist zum Einfahren echt genial
0
#5 NoWay78_UMF profil 29.10.2015, 22:20
der fährt für sein alter super...und braunlage sieht interessant aus.
http://videos.mtb-news.de/43026/tommy_12_
0
#6 _maexchen profil 29.10.2015, 22:25
Dann viel Spaß in Braunlage
1
#7 runteryeah profil 30.10.2015, 08:00
den unteren Abschnitt mal komplett umfahren?? Warum??
0
#8 hopsi7 profil 30.10.2015, 08:26
Ich bin gern in Braunlage, fahre aber ab der Mittelstation immer nach links in Richtung northshore, dann hat man wirkich eine schöne lange und abwechslungsreiche Strecke. Ist aber an der Mittelstation kaum ausgeschildert und man muss schon genau gucken (oder einem anderen hinterher fahren).
0
#9 evernorth profil 01.11.2015, 10:13
Was ist den das für eine Cam, die Farben sehen ja echt klasse aus!
1
#10 _maexchen profil 01.11.2015, 11:15
Did is ne GoPro Hero 3 Black..die Farben kommen durch das rendern, das ist aber eig. ungewollt
0
#11 evernorth profil 01.11.2015, 19:29
Alles klar, naja mir gefällts. Käftige herbstfarben

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
_maexchen profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.10.2015 um 19:39 Uhr
Dauer
6:33 min
Abmessungen
512x384
960x720
1440x1080
Views
314
Likes
3
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
Kette geben in Braunlage 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.