1

Hometrail Nr.2 Nordschwarzwald

Kreis Calw Nagoldtal
Anlieger,Sprünge,Rockgarden,
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Yeti666 profil 31.10.2015, 18:01
Der untere Abschnitt ist aber politisch nicht ganz korrekt
0
#2 scale007 profil 01.11.2015, 12:08
Der untere Abschnitt verläuft normal anders es waren aber gerade Waldarbeiten da ist der Wald im unteren Teil zu das bleibt auch so und räumt von denen niemand mehr weg was allerdings politisch voll korrekt ist,wenn wir das weg räumen ist das Sachbeschädigung...
0
#3 Yeti666 profil 01.11.2015, 12:13
so ist es, aber gut wenn man sich mit der Liebenzeller Mission anlegen möchte, viel Spaß dabei
0
#4 scale007 profil 01.11.2015, 12:29
Die sind dort alle sehr nett!!! und ich/wir natürlich auch("Rücksicht") fahren da auch nicht allzu oft dort runter.
Den untere Teil machen wir wenn mal wieder Zeit ist frei der kommt dann am Alten Bahnhäuschen raus so wird der Trail noch Länger....,der obere Teil ist Privatwald sonst hätte man das nicht machen können!!!
dir schönen Sonntag noch
0
#5 Yeti666 profil 01.11.2015, 12:43
Ist mir alles bekannt, ich weiß schon wem hier was gehört aber der untere Teil bis zum Tor ist und war noch nie ein Weg und wird eben früher oder später Ärger machen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
scale007 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
30.10.2015 um 18:23 Uhr
Dauer
4:54 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
225
Likes
1
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Hometrail Nr.2 Nordschwarzwald 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.