19

Crazy Race - 3rd Weisser Stein Chinese Downhill

Bereits zum dritten mal hat die Sattkopf Crew ihre Profiathleten aus der ganzen Welt einfliegen lassen um das Rennen der Rennen auszutragen.
Nach enormen Trainigsvorteil baute Athlet Bauder seine Führung aus und gewann!
Wir bedanken bei allen Helfern und Sponsoren Radsport Ruster Weißer Stein Pils Bier Schmucker und trainieren schon einmal wenn es 2016 wieder heißt:
"Wadde se fakke is a Chinese Downhill?"
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
3
#1 derAndre profil 04.11.2015, 16:43
Hoffentlich kommt das Mädel das zwischendurch immer brüllt bald in den Stimmbruch
7
#2 DerandereJan profil 04.11.2015, 17:22
Alter, Alter.... "Wir fahren hier grad nen Rennen....."

Ich würde das Video mal schnell wieder rausnehmen... selten so ne bescheuerte Anti-Werbung für unseren Sport gesehen.

Gerade in dem Bereich der Bergstrasse.....
2
#3 nils933 profil 04.11.2015, 18:07
wollte eigentlich mitfahren
#Wassertrinker
3
#4 zuspät profil 04.11.2015, 18:09
find ja so kleine rennen nett, allerdings versteh ich weder die "bier-trink-aktion" am anfang, noch die streckenwahl. was die werbung für radler angeht sollte sich der veranstalter auch gedanken machen, einige fussgänger waren ja net grad begeistert...
0
#5 Sattkopf profil 04.11.2015, 18:26
Das war kein 08/15 Downhill Rennen sondern ein so genanntes "Chinese Downhill" Rennen, was eigentlich vom Wintersport kommt (googelt mal bissel rum ). Es geht eben darum durch freie Wegwahl von A nach B zu kommen.
Das Bier am Anfang dient dazu das nicht 20 Leute gleichzeitig in den Trail ballern. Als Teilnehmer lässt man eben einmal im Jahr das Rennfieber mit seinen 20 Kumpels zu heizen durchgehen. Die Fußgänger die am Ziel vorbei kamen und mit denen wir bei einem Bier unterhalten haben fanden die Idee ganz lustig und konnten die Ausnahme auch verstehen.
4
#6 M.Neumann profil 04.11.2015, 18:53
da muss ich dem DerandereJan recht geben. was für ne hirnrissige und egoistische werbung. kein wunder das wir MTBler als rücksichtslos und agro bezeichnet werden. schon mal daran gedacht wer dafür aufkommt wenn ihr ohne kopf nen anderen Fußgänger umnietet und der dann bleibende schäden davon trägt. fahre selber DH und leite einen Park in Eppingen. aber sowas hab ich noch nicht gesehen. werdet erstmal erwachsen.
5
#7 Bergerisch profil 04.11.2015, 19:04
Wie hier manche wieder drauf sind Haha hatte mal wieder was zum lachen Die kommentare sind ja die selben wie bei ronny-racing Ich hatte spaß die anderen hatten spaß und die zuschauer hatten ebenfalls spaß hört auf "erwachsen" zu werden und habt spaß am leben
4
#8 MM.Productions profil 04.11.2015, 19:12
Finde es auch unnötig. Alkohol vorm Fahren? Alles richtig gemacht, ganz toll. Ohne zu Bremsen an den Wanderern vorbei? Noch besser. Und dann wundern wieso wir nicht gedulded werden?

Ps. Das gekreische zwischen drin ist ja mal sowas von peinlich.....
2
#9 DerandereJan profil 04.11.2015, 19:55
Der Unterschied zwischen euch und den Ballermännern des Bikens ist die Radbeherrschung....

Bei euch sieht das irgendwie nach "Sonderschule auf Talfahrt" aus...
1
#10 Sattkopf profil 04.11.2015, 20:23
Dann heul doch aber bitte lass uns unseren Spaß...
3
#11 runteryeah profil 04.11.2015, 20:29
Sehr geil...
3
#12 wosch profil 04.11.2015, 20:33
Tolle Idee. tolles Video.
1
#13 Bergerisch profil 04.11.2015, 21:14
@DERANDEREJAN Ich war mal kurz kehren... Habe dabei dein "porno-geiles" Video gesehen war direkt geflasht!!! wie kann jemand so schlecht sein und so viel reden..Du fährst eine Autobahn runter und hängst dich ran als währe es das krasseste.. Gut gemacht mois
1
#14 Hardtail94 profil 04.11.2015, 21:15
Also an sich finde ich das Rennformat eigentlich ganz spaßig.
Gut, Bier vorm Fahren muss nicht sein, könnte man aber durch etwas stark schäumendes ersetzen.
Eine Abgesteckte Strecke mit mehreren Möglichkeiten der Linienwahl und evtl. auch eine Kostümierung der Fahrer.
So wird das Ganze bestimmt richtig unterhaltsam. auch für Zuschauer.
Das da oben kommt halt ein wenig asozial rüber...
1
#15 Bergerisch profil 04.11.2015, 21:27
@hardtail94 guck dir bitte mal das chinese downhill video auf youtube an.. genau darum geht es ohne strecken vorgabe im ziel ankommen.. dazu stört das eine bier ? bist du dannach besoffen ?
0
#16 peeeti profil 04.11.2015, 21:32
Die meisten waren wohl schon nach der Halben (die sie zur Hälfte verschüttet haben) eh schon betrunken. Und dann der Stimmbruch *heul* xD ... schrecklich
3
#17 DerandereJan profil 05.11.2015, 08:41
@Bergerisch

Du zeigst ja ganz offensichtlich durch dein Verhalten und dein Geschriebenes, dass du gar nicht in der Lage bist, zu erfassen, wo denn überhaupt das Problem in diesem Fall liegt.
Den Unterschied zwischen meinen Videos und dem oben gezeigten, versuche ich dir da gar nicht erst zu erklären.....
Bleibt zu hoffen, da ich aus der gleichen Gegend komme, dass ich euch mal bei so einer Aktion entgegen komme..... dann erkläre ich das gerne nochmal ausführlich.
1
#18 MM.Productions profil 05.11.2015, 19:24
@ Bergerisch: Du verstehst nicht was er meint oder? Das "tolle" System von Chinese Downhill hat Hardtail94 sehr wohl verstanden. Er meinte nur dass das ganze eben auf einer abgesperrten Strecke stattfinden soll. Euch haben nicht umsonst mehrere Leute angemotzt (einer kann mal vorkommen, es gibt immer Leute die was gegen Biker haben, aber ihr braucht euch nach so ner Aktion nicht wundern!)
0
#19 TeamAki profil 09.11.2015, 11:47
Hättet ihr bei den Fußgängern langsam gemacht, hätte ich dass Rennen echt lustig gefunden.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Sattkopf profil
Album
Rennen & Events
Datum
04.11.2015 um 14:11 Uhr
Dauer
6:57 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
654
Likes
19
Kommentare
19
Crazy Race - 3rd Weisser Stein Chinese Downhill 5 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.