10

Pfälzer Wald - ohne Sprünge, ohne Spuren zu hinterlassen :-0

Miss Neandertal und Jokomen on Trailtour
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Sattelpupser profil 25.11.2015, 21:52
Einige Stellen davon kenne ich, sind ganz schön kniffelig, musste da aber leider absteigen. Bei Euch sieht das so einfach aus.
Schönes Vid, gefällt mir. . ...
0
#2 willibike profil 26.11.2015, 08:04
Gefilmt mit tief fliegender Drohne?
Ja, ist wieder ein Super farbenfrohes Video geworden!
G.W.
0
#3 jokomen profil 26.11.2015, 18:40
Spzialdrohne bis max 1m über den Boden. Eigenanfertigung.
0
#4 willibike profil 26.11.2015, 19:59
"Spzialdrohne bis max 1m über den Boden" Das Teil muß ich sehen, oder gibt es da einen Bauplan?
G.W.
PS. ich habe Intersse an diesem Teil : Feiyu FY-G4 Ultra 3-Achsen Hand Gimbal
0
#5 mikethebicycler profil 27.11.2015, 17:02
Super. Gerne mehr davon.
0
#6 mikolaus profil 27.11.2015, 21:57
schönes Video, toll gefilmt, aber ihr dürft euch ruhig trauen, ein wenig schneller zu fahren. Bei mir nimmt jedenfalls der empfundene Spaß potenziell mit der Geschwindigkeit zu
0
#7 Miss Neandertal profil 28.11.2015, 12:01
Ja, hast ja recht, sehen wir auch so; nur wenn das Gelände so steil und stufig ist, nehm ich sicherheitshalber ein bisschen Tempo raus! Will ja heil unten ankommen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Miss Neandertal profil
Album
Benutzeralbum
Datum
25.11.2015 um 19:26 Uhr
Dauer
4:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.206
Likes
10
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Pfälzer Wald - ohne Sprünge, ohne Spuren zu hinterlassen :-0 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.