9

Englischer Sommer im Bergischen

10 Grad, leichter Regen: Das erinnert an englische Sommer und das Ende November im Bergischen. Rutschig war's.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mtbvonberg profil 30.11.2015, 15:12
Gutes deutsches Wetter!
0
#2 Prolux profil 30.11.2015, 17:05
0
#3 willibike profil 15.03.2016, 17:11
Von mir ein Stern! Super Location, prima gefahren!
Kleiner Tipp, in der Bewegung schneiden dann läuft das Video flüssiger!
G. W.
0
#4 derAndre profil 16.03.2016, 15:16
Hey Wilfried,

danke aber was meinst Du mit in der Bewegung schneiden?

Bis später
der André
0
#5 willibike profil 16.03.2016, 16:32
Das bedeutet, dass der Akteur in der ablaufenden Szene noch eine wenig zu sehen ist, Schnitt, in der neuen Szene aber schon auftaucht.
0
#6 derAndre profil 16.03.2016, 17:01
Ah verstehe. Ist in dem Fall teilweise schwierig und auch nicht gewollt aber ich werde das mal versuchen. Gibt noch so vieles zu verbessern. Das ganze darf halt nicht länger als ein paar Stunden (einen halben Abend) dauern, denn sonst passiert es nicht. So viel Zeit habe ich einfach nicht. Ich bin sicher es wird jedesmal ein bisschen besser

Bis bald mal wieder im Wald
der André

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
derAndre profil
Album
Benutzeralbum
Datum
30.11.2015 um 10:02 Uhr
Dauer
2:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
329
Likes
9
Kommentare
6
Download
SD
HD
Englischer Sommer im Bergischen 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.