32
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Yetiritter72 profil 01.12.2015, 09:22
Sehr Geil !!! Props
0
#2 NoWay78_UMF profil 01.12.2015, 12:47
genial und weiter so.
0
#3 DHFoes profil 01.12.2015, 18:43
Also nen Kumpel von mir der da mit Baut hat mir bisl was erzählt was sie da Vorhaben.Ich glaube für unsere Region wirds ne klasse Sache werden.
Freu mich schon drauf wenns dann los geht
0
#4 NoWay78_UMF profil 01.12.2015, 19:16
da werden wir in der neuen sasion sicher auch mal auf paar runs vorbeikucken..
0
#5 chivas profil 01.12.2015, 20:23
geile sache, viel erfolg
1
#6 BlueDragon-1978 profil 01.12.2015, 20:44
Respekt dafür, was Ihr dort macht. Ich freue mich schon auf den ersten Besuch bei Euch. Und es ist vor allem auch von Leipzig aus kein zu großer Weg.

Es Gehört einiges dazu, um ein solches Projekt zu Realisieren. Ihr habt damit sicher eine große Hürde meistern müssen um alle Genehmigungen zu bekommen. Und wie der Bürgermeister schon sagt, sollte es ja für die Region auch einen nutzen bringen. Echt klasse.

Bis zum ersten Besuch bei Euch, am liebsten würde man jetzt schon mal schauen, und noch bei der einen oder anderen Kleinigkeit gleich noch mit Anpacken.
0
#7 DHFoes profil 01.12.2015, 22:37
Also ich persönlich kenne nur einen oder zwei die da mit anpacken. Was da genau und wie organisiert werden musste kann ich leider auch nicht sagen aber denke schon das da einiges dazu gehört. In der Vergangenheit haben hier ja schon mal paar Jungs versucht etwas derartiges auf die Beine zustellen. Kann ni mal sagen ob die vielleicht auch mit drin stecken.
Habe es auch erst vor kurzen erfahren und mal die Lauscher aufgesperrt.
Ich durfte nur mal das Video hier laden damit bisl Werbung bei rum kommt.
Wenn ich mehr Infos bekomme werde ich hier berichten.
0
#8 vanbike.at profil 01.12.2015, 22:50
respekt,
und viel erfolg ...!
0
#9 DHFoes profil 01.12.2015, 22:59
Hier die Homepage für genauere Infos
http://black-mountain-bikepark.com/
0
#10 NoWay78_UMF profil 01.12.2015, 23:00
cool... danke
0
#11 swenfischer profil 01.12.2015, 23:01
Hey jungs.
Ja ist viel arbeit für Robin mit seinen ganzen organisatorischen sachen.
Danke für Angebot mit der hilfe.
Brauchen wir erstmal nicht.
Wird sonst nicht mehr überschaubar.
Kann gerne weiter gesagt werden.
Wenn wir es schaffen ,werden bis zum sommer 5 strecken entstehen.
Und nach und nach werden wohl immer mehr Spielereien enstehen.
1
#12 RK-Straight8 profil 01.12.2015, 23:59
Hallo Gravity-Freundinnen und Freunde ☺

Vielen Dank für euer Interesse, die Vorfreude und die positiven Rückmeldungen zum entstehenden Black Mountain BikePark! ..freut mich sehr zu hören oder besser zu lesen...DANKE!

Wir können es selbst kaum erwarten und bauen seit dem offiziellem „go“ von den Behörden (August 2015) hochmotiviert für euch an den Strecken...

Bis zur Eröffnung (voraussichtlich Mai 2016 +/- 1 Monat, dass ist natürlich von vielen Faktoren wie z.B. den Launen des Winters abhängig) haben wir noch eine Menge Erde, Holz und Steine zu bewegen und in Form zu bringen aber wir haben dank einer grandiosen Crew auch schon sehr viel geschafft! ☺

Für nähere Infos schaut bitte immer mal auf der Facebook Seite vorbei https://www.facebook.com/black.mountain.bikepark/ , dort versuche ich „zentral“ alle auf dem Laufenden zu halten denn es ist mir leider unmöglich zeitnah in jedem Forum und an jedem Post dran zu bleiben. Wenn ihr Fragen habt sendet sie bitte via fb oder emailadresse info@black-mountain-bikepark.de bzw. unsere Webseite http://www.black-mountain-bikepark.de/ . Falls es mal einen Moment länger dauert bis ich euch antworte bitte ich um Nachsicht, der Organisationsaufwand des Projektes ist für eine Person immens..

Mein langjähriger Geländefahrrad-Freund Uwe Buchholz, der einigen von euch sicher auch als Event- und Renn-Kommentator bekannt ist, hat daher angeboten mich in der Kommunikation zu unterstützen. Dafür danke ich ihm und freue mich wenn euch das evtl. eine Alternative bietet falls es bei mir mit der Antwort mal „etwas länger dauert“.

https://www.facebook.com/uwe.buchholz.14/posts/917100141660799?pnref=story

Beste Grüße & bis bald auf fb und später am Black Mountain in Elstra

Robin

p.s.: Da die Frage/Vermutung mehrfach aufkam - Ja ihr habt richtig vermutet, es hängt organisatorisch/behördlich deutlich mehr dran als "man" und auch ich beim Start vor rund anderthalb Jahren in meinen „kühnsten Träumen" erwartet hab...Details erspar ich euch, am Ende zählt nun nur das Ergebnis und das schaut so aus das es läuft und vorwärts geht, see you in 2016! ☺

p'.s'. anbei ein weiterer mtb-news forum-post, dadurch beantwortet sich ggf. noch die eine oder andere offene Frage: http://www.mtb-news.de/forum/t/streckenbau-am-schwarzenberg-bei-elstra.771772/
0
#13 BlueDragon-1978 profil 06.12.2015, 17:08
Ich drücke Euch die Daumen, das Ihr es so fertig bekommt wie Ihr es geplant habt.Und wie schon geschrieben ... Ich freue mich schon, wenn ich das erste mal zu Euch komme. Ich werde natürlich schauen, das ich auf den Seiten von Euch, auf dem laufenden bleibe.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DHFoes profil
Album
Benutzeralbum
Datum
30.11.2015 um 23:46 Uhr
Dauer
2:07 min
Abmessungen
512x282
640x352
Views
669
Likes
32
Kommentare
13
Download
SD
HD
Ein neuer Bikepark entsteht nahe Dresden 5 von 5 basierend auf 32 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.