46

This is New Zealand

Hier ist mein Highlight Video von meinem letzten Sommer in Neuseeland. Ich habe hauptsächlich in Queenstown gelebt und den Sommer mit den ganzen verrückten Kiwis rund um Eddie Masters verbracht. Ich hatte echt eine gute Zeit dort unten, auf ein paar der besten Trails der Welt und beim fahren zusammen mit ein paar der besten Fahrern der Welt, aber seht selbst.

Gefilmt mit einer Gopro Hero4 Silver und einem IPhone 4s

Schaut mal auf meinem Instagram Profil vorbei für mehr Bilder ("Paul_O.")
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wosch profil 21.12.2015, 15:27
Sehr abwechslungsreich und gut gemacht.
0
#2 topdog1811 profil 21.12.2015, 20:41
:daumen
0
#3 Dominik19xx profil 21.12.2015, 21:12
Sehr geil.
Ich hoffe ihr wart auch mal in Nelson?
Ist zwar eine elendige Arbeit den Downhiller den Berg hoch zu schieben/fahren, aber die Trails sind es absolut wert.
0
#4 dh-lisa profil 23.12.2015, 21:18
Ich glaube du hattest das beste Jahr deines Lebens! Das schaut ja sowas von geil aus!!! Ich hoffe das wird VDW
0
#5 Speziazlizt profil 25.12.2015, 20:29
Biken top - Touri dasein flop
0
#6 LIDDL profil 27.12.2015, 13:55
super Trip!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
PaulOechsner profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.12.2015 um 14:41 Uhr
Dauer
9:04 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.201
Likes
46
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
This is New Zealand 5 von 5 basierend auf 46 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.