80

2015 raw

verdammt viel Zeit auf dem Rad verbracht, ab und zu mal vom Rad gefallen aber komplett ohne verletzungen über die Runden gekommen.. Da die Cam eigentlich immer dabei war, hab ich versucht aus jeder Session 1-2 clips rauszupicken.

Danke an Conway-bikes für den support mit Rädern und Teilen

Von den meissten clips gibts noch ne längere version auf youtube, wo ich mittlerweile aktiver bin - lad hier nurnoch die größeren Projekte hoch (und aktuell sowieso ungern, weil die Plattform hier den Ton versaut), bei Interesse: youtubechannel

die schrift bei 3:38 kommt daher dass es eigentlich 2 teile sein sollten.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Simon Katsch profil 02.01.2016, 00:08
bist ja extrem aktiv bei youtube....
muss ich die tage mal durchstöbern!
0
#2 jatschek profil 02.01.2016, 00:53
Mal wieder mehr als gut.hatte einige "woooohoo" momente.
1
#3 DerandereJan profil 02.01.2016, 12:30
Der Typ, der die Maus gefilmt hat, muss absoluter Profi sein....selten so eine dynamische Tieraufnahme gesehen...
0
#4 Radde profil 02.01.2016, 13:07
@DerandereJan verwechselst du da was? das war nicht die maus am LambX, ne? @"Simon katsch" Jap hat dort halt einige nette funktionen mehr, wie untertitel, durchs video skippen ohne abzustürzen etc
0
#5 mikolaus profil 04.01.2016, 01:39
sieht echt cool aus^^ sag mal, wo ist das? jaja, ich weiß ich weiß, ihr wollt nicht, dass dort bald hunderte biker sich knubbeln, aber fragen kann man ja mal sag bitte wenigstens die Region
0
#6 Radde profil 04.01.2016, 11:06
@mikolaus größtenteils in der pfalz
0
#7 mikolaus profil 04.01.2016, 23:45
ah okay, das ist für mich sowieso zu weit weg, sieht aber echt nice aus.
0
#8 CptObius profil 05.01.2016, 17:45
Top!
Du musst echt mal anfangen mit Fahrtechnikkurs geben, zumindest in der Region, wär sofort dabei!
0
#9 Znarf profil 08.01.2016, 12:52
Geiles Video!
0
#10 DerEmrich profil 08.01.2016, 20:53
Saufett, macht echt Bock die Videos zu schauen! Weitermachen!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.01.2016 um 20:55 Uhr
Dauer
7:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.455
Likes
80
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
2015 raw 5 von 5 basierend auf 80 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.