4

How to end the year... or not

Einmal so, einmal schmerzhaft. Anhand der Zeitlupe kann man recht genau sehen, was genau falsch gelaufen ist
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 rfgs profil 04.01.2016, 09:21
öh-ha !
Hoffentlich nur blaue Flecken mitgenommen ?
0
#2 Freesoul profil 04.01.2016, 09:23
@rfgs eine ziemliche Pizza auf dem Beckenkamm und eine starke Schulterzerrung, aber nichts gerissen oder gebrochen. War zum Abklären doch kurz in der Ambulanz weil mein Hüftbereich ziemlich dick wurde... der Doc hat nicht schlecht gestaunt, als ich ihm den Unfallhergang perfekt angesichts eines Superzeitlupenvideos schildern konnte.
0
#3 rfgs profil 04.01.2016, 09:25
oh mann !
die ekelhaftesten Folgen entstehen immer bei so Blödelein mitm Radl.
Aber das Glück war ja noch irgendwie auf deiner Seite ! Wenigstens kein Bruch !

Dann frohe Genesung !
0
#4 Tobias profil 04.01.2016, 09:29
da schau an - weil du auch immer so hohe Bunny Hops machen musst

Gute Besserung, zum Glück nichts an der Schulter!
0
#5 jojo2 profil 04.01.2016, 09:37
Gute Besserung!

(schöner erster Sprung aus dem alten Jahr ins Neue,
schöne Zeitlupe)
0
#6 federwech profil 04.01.2016, 10:05
Hoffentlich hats niemand sonst gesehen
Hab mich schon mehrfach direkt vor dem Haus gemault, da war das immer meine größte Sorge
0
#7 WilliWildsau profil 04.01.2016, 17:04
Gute Besserung Hannes
Mein Knie sieht im Moment auch nicht besser aus

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Freesoul profil
Album
Benutzeralbum
Datum
04.01.2016 um 09:16 Uhr
Dauer
0:22 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
264
Likes
4
Kommentare
7
Download
SD
HD
How to end the year... or not 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.