7

Guess who is the King

Hey,
hab mir mal wieder die Zeit genommen und n Edit geschnitten.
Diesmal hab ich ne andere Art Musik genommen als sonst, was auch der Grund ist warum ich mir zum Ende hin nicht mehr sehr viel Mühe gegeben hab, weil ich sie nicht so mag
hab das Edit von nem Kumpel an unserem Homespot neugeschnitten, dieses allerdings nicht hochgeladen (der Link zu seinem Profil unten).
Würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen, welche nicht die Kameraperspektiven und die Musik beinhalten. Besonders über die kurz eingeblendeten schwarzen Bilder.

Gruß: Ben
Instagram: @omgdemhashtags

Jan Palumbo:
Mtb-News: http://videos.mtb-news.de/u/313825
Instagram: @Jan_Palumbo
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
2
#1 Kona-RiderI profil 06.01.2016, 20:29
Da kriegt man ja einen epileptischen Anfall
0
#2 heckschleim profil 06.01.2016, 21:32
mit der art von Musik finde ich passen die schwarzen Bilder, jedoch mag ich die art auch nicht so.
1
#3 PhatBiker profil 07.01.2016, 06:05
Mal weg vom normalen, bissel abgedreht aber so sind wir doch alle, normal kann jeder.
Ich finds gut

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SeeMyYeti profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.01.2016 um 19:08 Uhr
Dauer
1:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
220
Likes
7
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
Guess who is the King 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.