1

Thomson abdrehen

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 wosch profil 19.01.2016, 22:52
Pfusch mit Niveau. So mag ich es!
1
#2 Renn Maus profil 20.01.2016, 06:54
Da solltest du lieber Cannondale fragen wer den Pfusch gemacht hat.
Wenn die in der Lage wären das Passungsspiel ihres Sattelrohres an Industriestandards und Normen anzulehnen, dann wäre das sicher nicht nötig gewesen.

Hier gibts mehr zu lesen:
http://www.mtb-news.de/forum/t/aufbauthread-cannondale-f29-alloy.784897/
0
#3 Reitermaniac profil 20.01.2016, 19:23
Dann hätte ich aber das Sattelrohr ausgerieben und nicht die Stütze geschwächt.

Oder ist das versteckter Leichtbau?
0
#4 Renn Maus profil 20.01.2016, 22:12
Nein, das ist das waren der Cannondale Garantie auf Rahmenbruch.
In den letzten zwei Jahren sind mir schon zwei Rahmen von Cannondale gebrochen.

Bei der Halbwertszeit risikiere ich nicht den Garantieanspruch durch ein eigenständiges Nachbearbeiten des Rahmens....
0
#5 Reitermaniac profil 21.01.2016, 08:31
und einschicken?

ich meine... so riskierst du einen Bruch der Sattelstütze.... und ich könnte mir das sehr schmerzhaft vorstellen....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Renn Maus profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.01.2016 um 22:37 Uhr
Dauer
0:29 min
Abmessungen
512x282
640x352
Views
269
Likes
1
Kommentare
5
Download
SD
HD
Thomson abdrehen 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.