1

Saalbach-Abflug

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Kadauz profil 26.01.2016, 09:05
Was issn passiert? Schlüsselbein gebrochen?
0
#2 wildbiker profil 26.01.2016, 09:17
Nee.. Leberriss...
0
#3 Kadauz profil 26.01.2016, 09:26
Fuck!
Da sieht man mal, dass die übelsten Sachen an den dümmsten Stellen passieren. Mich hats letztes Jahr auf der X-Line auch an einer recht lächerlichen Stelle abgeworfen. Leider war ein Stein im Weg und hat mir 2 Rippen gebrochen.
0
#4 wildbiker profil 26.01.2016, 09:38
so schnell kanns gehen, war staubtrocken, vlt. auch noch die falschen Reifen für drauf gehabt.. k.a. viele Faktoren die ne Rolle gespielt haben.....In solchen Gebieten reichen halt nicht nur Fullfacehelm/Knie-/Arm protektoren... Hätte auch an jeder anderen (schwierigeren) Stelle passieren können.
0
#5 Kadauz profil 26.01.2016, 09:56
Selbst ein Panzer hätte ihm wohl nicht geholfen. Er ist ja mit der Seite (zwischen Hüfte und Rippen) an den Holzfpahl gedonnert, oder? Diese Stelle wird auch von einem Panzer nicht geschützt. Da hilft nur Bachmuskeltraining.
0
#6 Chemtrail profil 26.01.2016, 10:51
Ui, da ist mir das lachen schnell im Halse stecken geblieben, nachdem man sah dass was schlimmes passiert ist. Der hatte aber auch Pech und ist wirklich sehr unglücklich gestürzt.
0
#7 Niksaw81 profil 26.01.2016, 10:53
Oh Shit das sieht schon übel aus.
Dann mal gute Besserung.
0
#8 wildbiker profil 26.01.2016, 19:11
Danke, alles gut überstanden...11 Tage KH, eigentl wollten die mich länger behalten, wegen der guten stabilen Werte durfte ich heimfahren, musste auch, Urlaub war danach nämlich um. Auch mein guter fitneszustand hat sicher nochmal zur schnellen Genesung beigetragen. 3 Monate sportverbot, darf aber seit Nov. 2015 wieder...War ne einfache aber wirklich doofe stelle, hab aber das Rad voll abgekriegt (überstehender Gabelschaft übern Vorbau)...shit happens, 2. Geburtstag wird diesjahr gefeiert...
0
#9 chivas profil 26.01.2016, 19:36
sehr heftig. gut das du alles gut überstanden hast. nette aktion auch von dem passanten der direkt zur hilfe kommt.
1
#10 wildbiker profil 26.01.2016, 19:39
Ja, das sind einige zur Hilfe geeilt.. konnten aber im Prinzip nichts tun..... Saalbach ist aber dennoch nen echt geiles Eckchen zum Biken.. Komm garantiert nochmal wieder, trotz des Unfalls..
0
#11 Promontorium profil 26.01.2016, 20:42
Leckomio!
0
#12 21XC12 profil 26.01.2016, 22:49
Gut auch das die Rettungskräfte nicht zögerlich waren und direkt der Heli für dich bereitstand. Habe mir letztes Jahr das Schlüsselbein gleich zweimal gebrochen. Das erste mal wegen Rollsplitt auf dem
Asphalt der in der Kurve lag. Shit happens! Aber so lange alles wieder verheilt is ja halb so wild.
1
#13 Ganiscol profil 26.01.2016, 23:19
Verdammt. Das sind die Stürze & Folgen vor denen es mir am meisten gruselt.
Erinnert mich ein wenig an den Sturz von Cédric Gracia als er sich eine Beckenarterie gerissen hat und beinahe verblutet wäre. Kann ganz blöde ablaufen und dann wirds schnell lebensgefährlich während ein paar Umstehende vielleicht noch am Kichern sind weils komisch aussah...

Schön das hier alles gut verlaufen ist!
1
#14 Griggs profil 27.01.2016, 00:31
Krass War dabei... müsste Ende Juli gewesen sein, oder? Hab mich immer gefragt was wohl daraus geworden ist. Schön zu sehen, dass du wieder fit bist!
0
#15 wildbiker profil 27.01.2016, 09:28
Joa, war 20.juli...forum isn dorf Wollten mich ja erst im saniwagen mitnehmen, aufgrund Dauer und österreichische wegeverhältnisse^^ war heli dann doch besser... Hab gedacht, nur ne Rippe geprellt und spätestens 2 Tage später wieder aufm Rad zu sitzen.... Sollte man nich unterschätzen, wenn keine äußeren verletzngen zu sehen sind..
0
#16 Stadtassel profil 27.01.2016, 13:54
Mich erwischt's auch gern mal gegen Ende einer Tour. Ist so'n "Zielphänomen": Ende in Sicht läßt die Aufmerksamkeit nach und dann springen Dich plötzlich die dümmsten Dinger an und Du liegst im Dreck.

Gut zu hören, daß alles wieder geworden is!
0
#17 Griggs profil 27.01.2016, 15:59
Ist wirklich so Kann mich noch dran erinnern, dass ich mit deinem Begleiter gequatscht hab. Dachte mir schon, das es was schlimmeres ist, hast echt nicht gut ausgesehen. An der Stelle sind zum Glück viele Leute gewesen. Ride On
0
#18 wildbiker profil 27.01.2016, 16:40
Verrückte Sache

Ohja, kenn ich, Konzentration gegen Ende der Tour nachlässt...hat mir mal nen Schalthebel gekostet...joa, hatte üble schmerzen, habs grad noch so vom trail rüber aufn fahrweg geschafft.. Im heli unter Schmerzmittel gings dann halbwegs....wünsch ich echt keinem sowas..

An dieser Stelle nochmal großer Dank an alle Retter, helfer und trostspender...

Bin fast wieder die alte könnte Mitte August schon wieder kurz mitm Rad rumrollen.....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
wildbiker profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.01.2016 um 08:39 Uhr
Dauer
0:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.049
Likes
1
Kommentare
18
Download
SD
HD
Saalbach-Abflug 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.