59

Hangman

Nachdem ich die Qualifikation beim WC letztes Jahr nicht überstanden habe, wollte ich noch ein wenig Dampf ablassen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 05.02.2016, 06:51
genau!
lass es raus!
0
#2 vanbike.at profil 05.02.2016, 12:50
@jojo2
stimmt! ist besser als jeder seidenmal- und origamifaltkurs ...!
1
#3 opTic_B1ker profil 05.02.2016, 15:53
Unterwegs gemerkt, dass die nächste Toilette im Tal ist...
0
#4 19JaiK94 profil 05.02.2016, 17:52
Ich bin im Juni während des Worldcups auch in Leogang zum gucken und natürlich zum fahren im Bikepark

Wie lange muss man da nach dem Renn-Sonntag mit Streckensperrungen etc rechnen oder ist da ab Dienstag (nach dem Abbau) alles wieder frei?
Vielleicht kannst du mir ja Infos geben

Lg und dir ein erfolgreiches Jahr
0
#5 NoWay78_UMF profil 05.02.2016, 17:57
immer wieder ein Genuß dir beim fahren über die Schulter zu schauen. Wie oft bis du die Strecken gefahren bis die Linie so passt?
0
#6 flachmaennchen profil 05.02.2016, 17:58
Herrlich abartig wie du jedes Mal abgehst.
0
#7 MTB_Eljefe profil 05.02.2016, 22:11
Top wie du ab gehst! Hab dich ja schon in winterberg gesehen dein speed is ultra nächstes mal muss ich mir was abschauen weiter so
2
#8 JannickLange profil 05.02.2016, 23:13
@19JaiK94 Ich weiß es echt nicht, keine Ahnung ab wann die Strecke wieder frei ist aber ich glube das ist jedes Mal unterschiedlich je nachdem wie sie die Strecke umgebaut haben und wie kaputt sie ist.
@NoWay78_UMF Müsste meine 2. und letzte Abfahrt gewesen sein mehr Zeit hatten wir nicht sind von Leogang 7 stunden bis nach Haus.

Ich bin schon gespannt auf dieses Jahr, mal sehen was noch alles kommt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JannickLange profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.02.2016 um 04:34 Uhr
Dauer
4:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
2.006
Likes
59
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Hangman 4 von 5 basierend auf 59 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.