2

Pedelec

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Titanbein1302 profil 24.02.2016, 21:04
etoni aus dem ominösen pedelecforum
0
#2 8664 profil 25.02.2016, 09:46
und?
0
#3 Titanbein1302 profil 25.02.2016, 11:34
nix und?
Nur ne fetsstellung
0
#4 willibike profil 26.02.2016, 16:10
Bevor ich mir so einTeil unter meinen Hintern schiebe, lasse ich das Mountainbiken ganz!
Meine Meinung, wer Spass am Runter muß auch Power für Rauf haben! (ich Jahrgang 47)
G.W.
1
#5 Aishmo profil 26.02.2016, 17:25
@willibike : Habe mir leider vor ein paar Wochen bei einem blöden Unfall das linke Bein ziemlich zerschmettert (ich Jahrgang `88). Ich liebe Mountainbiken über alles und es ist für mich ein Lebensgefühl und nicht NUR Sport. Bevor ich den anderen beim biken zusehe, schiebe ich mir lieber so ein Teil unter den Hintern und hab Spaß am Leben. Meine Meinung... . Nicht alles ist schwarz oder weiß. Selbst als fitter Mensch bleibt einem das selbst überlassen, aber manchmal geht es eben schneller als man denkt und nichts ist mehr wie vorher. Denk mal darüber nach. Dieses rumgehate über Pedelec-Fahrer ist einfach nur bescheuert. Fahrt doch einfach so wie ihr wollt und gut ist.
0
#6 Jesh profil 26.02.2016, 21:52
@willibike
Tja, schön das du noch so fit bist. Nicht jeder hat das Glück. Das hat absolut nix mit "Power haben" zu tun. Mein Vater ist jünger als du und kann aus Gesundheitlichen Gründen nur noch MTB mit Unterstützung fahren. Is ne tolle Sache mit den EBikes
0
#7 willibike profil 27.02.2016, 11:34
Ja, da muß ich doch noch einmal was sagen: Wer defizite in der Physis hat soll doch bitte auf dem Radweg bleiben und sich nicht ins Gelände wagen. Unser Sport verlangt gute Gesundheit und Kondition um die Trail´s zu meistern. Aus meiner Erfahrung, seit 18 Jahren MTB-Tourleiter, habe ich schon Pedelec-Fahrer dabei gehabt die sich derart verschätzt haben und schwer gestürzt sind weil "Sie" glaubten den anderen volgen zu können. Da macht ein < 20 Kg Bike doch den Unterschied.
Ich wünsche Dir und deinen Pedelec-Freunden eine Unfallfreie Zeit und geht nicht in schwieriges Gelände.
G.W.
0
#8 Aishmo profil 27.02.2016, 19:14
Hahaahaaaa...nicht dein Ernst
0
#9 wollex89 profil 28.02.2016, 10:23
@willibike
Das ist doch Bullshit was du da von dir gibst.
1. gibt es Trails in allen möglichen Schwierigkeitsstufen und die decken somit jedes Können ab.
2. Wer nicht fahren kann, fährt mit nem 14kg Bike nicht besser als mit nem 20kg Bike.
3. Solange wie sich e-bike Fahrer nicht als Superathleten präsentieren und damit prahlen, dass sie die Berge schneller hochfahren als einer mit einem konventionellen Antrieb soll doch jeder das machen was er für richtig hält.

Gerade als Tourleiter solltest du das wissen!!!

Ride on
0
#10 Jesh profil 28.02.2016, 10:28
Klar ist das Bullshit
0
#11 Titanbein1302 profil 28.02.2016, 16:33
muahahaha,
welch eine Diskussion...
die meisten habe keine Ahnung.....
0
#12 8664 profil 29.02.2016, 13:38
schade, aber jedem das seine, ich fahre beides nicht schlecht.. aber ebiken ist einfach heiss. uphill flow!
Das ganze getue kommt mir einwenig vor wie in den 80-90er wo die wanderer so gegen die ersten biker waren.... einfach zum lachen. die Trails gehören allen, mein moto ist, dem gegenüber den vortritt lassen auf den trails.
0
#13 Titanbein1302 profil 29.02.2016, 13:54
toni, lass sie reden.
das ist das selbe wie mit den 29'er vor 5 jahren.
ich war genauso....wollte nie ein 29'er, dann probe gefahren und will nie mehr was anderes..
Dann das haibike Nduro probegefahren und habe es nimma zurück gebracht
Zuerst probieren, dann schimpfen.
Ich fahre mit meinem EBike S3 schwierigkeit, aber am meisten macht es Berghoch spass....und max Puls ist immer garantiert, jeder bestimmt seine Leistung selbst.
0
#14 8664 profil 29.02.2016, 14:46
genau, mit dem neuen levo kann ich dann selber einstellen was ich will pedelec pur oder ebiken...
0
#15 Jesh profil 29.02.2016, 14:54
@Titanbein1302
Ich hab echt gedacht deine posts wären gegen die Ebiker. ^^

Ich seh das so: Jedem das seine. Ich finde die Verachtung gegen neues einfach lächerlich. Wer weiß wie sich alles entwickelt. Irgendwann fahren wir wahrscheinlich alle mit einer Antriebsunterstützung bei der die Batterie + dazugehörigen Komponenten so klein sind das sie im Rahmen integriert sind. Ne Gabel und nen Dämpfer die das Terrain analysieren und sich der Situation anpassen. Bei der Schaltung gehts ja auch in Richtung elektronisch. Ich finde ds alles nicht schlecht.

Ausserdem gehts vielen mit nem EBike nicht mal darum technisch besonders versiert zu sein oder Trails zu ballern sondern eher darum die Natur zu genießen und an schöne Plätze zu kommen. Alles ne super Sache. Eingebildete Pe**er gibts überall. Auch ohne Motor meinen manche sie sind der King weil sie schneller den Berg hochkommen als andere. Leute es geht doch darum Spass zu haben!!! Was soll der ganze "Ich bin besser" Scheiss?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
8664 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.02.2016 um 20:26 Uhr
Dauer
0:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
198
Likes
2
Kommentare
15
Download
SD
HD
Pedelec 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.