0

HARDTAIL Freeride, Wallride - Hirschkopf wurde platt gemacht!!

Irgendwann 2011 bei uns im Wald, mit einem guten Hobbyfilmer und Photograph!
kurz zum Bike:
Marin Rocky Ridge
RS Pike 140mm
Single Track
Avid Elexir 5
Der Hirschkopf ist komplett platt gemacht worden und ist für Radfahrer gesperrt!! War heute oben... Wallride wurde klein gesägt, sämliche Sprünge den Erdboden gleich gemacht und Baumstämme in den Weg gelegt...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 rmfausi profil 05.03.2016, 18:35
Hirschkopf?
0
#2 jojorider profil 05.03.2016, 18:48
Mountian Biking???!!
0
#3 rmfausi profil 05.03.2016, 19:59
Der Fahrer kann damit bestimmt was anfangen. Das ist der Berg wo die Wall m.E. steht bzw. evtl. stand.
0
#4 freeride-tobi profil 06.03.2016, 17:41
ja der Titel ist etwas falsch mit "Mountian", aber egal
Wieso stand?
0
#5 rmfausi profil 06.03.2016, 22:00
Ein Kumpel war vor ein paar Wochen dort und hatte gemeint es wäre alles platt gemacht. Ich selbst war noch nicht dort.
0
#6 freeride-tobi profil 08.03.2016, 16:46
echt?? dann muss ich am WE mal hoch und mir das anschauen.....
0
#7 rmfausi profil 09.03.2016, 01:16
Dann gib mir bitte Bescheid wie die Lage aktuell ist. Gruß rmfausi
0
#8 freeride-tobi profil 09.03.2016, 15:36
ja mach ich
0
#9 freeride-tobi profil 12.03.2016, 13:44
Der Hirschkopf ist komplett platt gemacht worden und ist für Radfahrer gesperrt!! War heute oben... Wallride wurde klein gesägt, sämliche Sprünge den Erdboden gleich gemacht und Baumstämme in den Weg gelegt...
0
#10 rmfausi profil 12.03.2016, 19:51
Kagge !!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
freeride-tobi profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.03.2016 um 17:00 Uhr
Dauer
1:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
175
Likes
0
Kommentare
10
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.