15

Hometrails am Morgen

Die Trails auf meiner flotten Morgenrunde mit dem Hund. Jeden Tag eine Freude!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 franticz profil 15.03.2016, 17:30
Respekt das du deinen hund so vorrennen lässt. Ich würde Haley nicht so vorrennen lassen hätte ich viel zu arg Angst dass sie aufeinmal weg ist, obwohl sie aufs Wort hört und sowas nicht machen würde!

Aber zum video: schöne Atmosphäre man merkt dass es dir Spaß gemacht hat da tu fahren!
0
#2 Hifly profil 15.03.2016, 17:43
Der Hund hört recht gut und ist so heiß auf Trails dass sie in der Regel zwei mal meine Stecke macht
0
#3 franticz profil 15.03.2016, 18:04
Hören ist nicht das problem^^ eher ich^^
0
#4 spankrider94 profil 15.03.2016, 22:51
ha geil, und ich dachte mir schon beim ersten Trail dass mir der bekannt vorkommt
0
#5 exposure profil 16.03.2016, 19:00
Herrlich der Raketenstart vom Vierbeiner...und weg war er,
da musst du die Knie ganz schön durchdrücken, um dran zu bleiben
Schönes Video!
0
#6 Hifly profil 17.03.2016, 08:33
@exposure ja die Pika würde jeden holeshot gewinnen, keine Chance bei der Beschleunigung.
0
#7 21XC12 profil 18.03.2016, 20:18
Schöne Trails habt ihr da Der Hund geht ja ab wie der geölte Blitz.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hifly profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.03.2016 um 15:25 Uhr
Dauer
2:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
331
Likes
15
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Hometrails am Morgen 5 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.