0

Probleme mit KS LEV Integra

Das Problem an der Sattelstütze ist, dass sie nach einer Weile ohne Gebrauch nicht mehr auslöst wenn der Hebel betätigt wird . Wenn ich nach Betätigung des Hebels die Sattelstütze von Hand herausziehe funktioniert danach alles wie es sollte. Trotz 200 psi (welches das Maximum ist gem. Manual) fährt die Stütze relativ langsam aus.

Soll das normal sein?

Ach ja, ich habe die Stütze genau wegen diesem Problem eingeschickt und meinem Eindruck nach funktioniert die Stütze gleich schlecht, wenn sogar fahrt die Stütze noch langsamer aus als vor dem "Service".
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
colinoczech profil
Album
Benutzeralbum
Datum
25.03.2016 um 21:36 Uhr
Dauer
0:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
95
Likes
0
Kommentare
0
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.