1

3 Stripes on Bali

Man trommelt ein paar Adidas Fahrer zusammen, fliegt von Deutschland, Kalifornien und Canada nach Bali, klettert fette Vulkane hoch, geht Surfen, baut einen Bike-Park mit auf und hat einfach eine menge Spaß.

2015 reiste das Loniac Filmteam zusammen mit dem unglaublich schönen Fotografen Jan Faßbender, dem krassen Duisburger Ghettokid Marius Hoppensack, dem Kalifornischem Sonnenschein Andrew Taylor und der Freeridelegände Richie Schley nach Bali um neues MTB Territorium zu entdecken.
Schon ab dem ersten Tag an Reitzüberflutung in positiver art war angesagt.
Für alle die es sich nich vorstellen können, kurz zusammengefasst,... krassfettbombegeil.
Wir alle waren überwältigt von der Kultur, der Natur und den freundlichen Menschen.
Ein Erlebnis was wir gerne 2 oder 3 mal wiederholen könnten.
Aber schaut euch einfach das Video an oder packt eure Sachen und überzeugt euch selber von dieser Insel.

Viel Spaß beim schauen.

http://loniac.com/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Loniac profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.04.2016 um 19:00 Uhr
Dauer
4:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
80
Likes
1
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD
3 Stripes on Bali 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.