12

OMBA present Morzine 2007

Da unsere Videos hier so gut angenommen werden und die Dateigrößen zum Hochladen erweitert worden sind(Danke noch mal an das IBC-Team)haben wir uns entschlossen alle unsere Filme komplett hier reinzustellen. Da wir keine eigene Homepage mehr betreiben und wirklich nur aus Freude an eigenen Aufnahmen filmen, denken wir hier sind die Filme als Informationsmaterial sehr gut aufgehoben. In den nächsten Wochen werden noch ein paar Filme folgen, bis zu unserem Anfangsfilm 2002.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wasser 8 profil 28.01.2010, 22:20
ich glaube ihr solltet die filme ein bisschen kürzer schneiden .
0
#2 Hardtail94 profil 28.01.2010, 22:25
@3:12 spielkinder . .
0
#3 Mano profil 29.01.2010, 07:59
ich will da auch noch mal hin.
schönes video.
0
#4 WilliWildsau profil 29.01.2010, 08:54
@wasser8
Die Frankreichfilme sind schon extrem lang, was aber immer daran liegt, dass jeder von uns Morzinegeschädigt ist. und einfach gerne an die Zeit zurückdenkt und wenn man davon noch Videofilme hat und sich alles immer wieder anschauen kann, dann hat man immer wieder einen kleinen Kurzurlaub im Kopf. Du kannst ja auch unter den OMBA-Videos die einzelnen Videos anschauen. Ich lade die ganzen Filme nur deswegen hoch, da einige Interesse daran bekundet haben.
Es grüßt die OMBA-Truppe und freut sich über die ganze positive Resonanz hier im Forum.
0
#5 Johnny Jape profil 29.01.2010, 15:13
ich hoffe es wird bald mal juni


super vid willi
0
#6 Locu profil 29.01.2010, 16:36
die ersten paar minuten kamen sehr gut aber dann merkt man, das es ein Urlaubsvideo ist und man fängt an vor zu zappen ^^ .
0
#7 tadea nuts profil 29.01.2010, 21:04
Fein! Schöne Einblicke und sympathischer Bierkonsum!
0
#8 nikiw111 profil 30.01.2010, 12:29
wiklich schöner film, macht richtig spaß den zu gucken .

ihr seit ne coole truppe .
0
#9 WilliWildsau profil 31.01.2010, 08:21
Danke wieder mal für die netten Kommentare. und ich kann jedem nur empfehlen, wer Spaß am freeriden hat, dort hinzufahren.
Gruß Jens!
0
#10 Dr. Ritzel profil 31.01.2010, 12:31
TOP . .
0
#11 Dyfou profil 04.02.2010, 20:57
Na toll, jetzt will ich da auch fahren . Wird zeit das es endlich wieder warm wird

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.01.2010 um 21:29 Uhr
Dauer
36:37 min
Abmessungen
480x360
Views
1.062
Likes
12
Kommentare
11
Download
SD
OMBA present Morzine 2007 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.