0

CablecamTest1

Hab mal jetzt bei dem scheiß wetter ne cablecam gebaut
BITTE Tipps
Ps. ist keine bildstabilisierung mit eingefügt
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Cam-man profil 29.01.2010, 19:15
eine rolle die leichter läuft muss noch sein
und ruhiger, weil mit der dig. bildstabil. wird die quali schlechter
und zum bremsen am besten ne gegenleine damit man langsam abbremsen kann, weil wenns dann am ende is kommt so ein ruck nich so toll im fertigen video
0
#2 Sportschnuller profil 29.01.2010, 19:18
ja das ende würde dan immer weggeschnitten werden

ja das mit ruhiger laufen weis ich net wie ich das angehen soll ... helfen da wohl noch n paa gewichte?
0
#3 dirt_bike profil 29.01.2010, 19:28
Ja mehr Rollen (PVC mit ovaler Lauffläche) und mehr Gewichte!
0
#4 Sportschnuller profil 29.01.2010, 19:48
okey ich probiers aus .

Ps. Construction xD Sieht so aus ... auf dem bild allerdings noch ohne rollen : http://fotos.mtb-news.de/photos/view/562226
0
#5 chase04 profil 29.01.2010, 19:59
schöne sache... unsere konstruktion sieht so aus: http://videos.mtb-news.de/videos/view/780
0
#6 Torben. profil 29.01.2010, 21:21
mach mal bilder von deiner konstrucktion
.
0
#7 Sportschnuller profil 30.01.2010, 10:08
hab ich .
siehste beim meim Kommi .
0
#8 iltisno1 profil 30.01.2010, 13:51
also bei unserer ersten Cablecam kam das hier raus !
Jetzt ist sie aber überarbeitet und Läuft wie Sahne. .

http://videos.mtb-news.de/videos/view/3327
0
#9 mick_1978! profil 30.01.2010, 13:58
Skateboard oder Rollerskate Rollen. Sind gut gelagert und in verschidenen Materialhärten erhältlich. .
0
#10 Sportschnuller profil 30.01.2010, 17:08
joa hab ich schon probiert xD meine alten inliner mussten dafür herhalten .

nur das problem ist das ich da kein vernünftige kerbe reinbekommen habe
Hast wer n tipp wie ich das zu hause ohne teuerste mittel sauebr schaffe? .
0
#11 mick_1978! profil 31.01.2010, 12:52
Mmmmhh hast du Zugang zu ner Ständerbohrmaschine oder ne Bohrmaschine einzuspannen? Dann könntest ne lange Schraube in ne Bohrmaschine und die Rolle mit ner Mutter gegenkontern. Dann mit ner Rund feile ne Kerbe einarbeiten.
0
#12 Sportschnuller profil 31.01.2010, 19:56
Das is ne idee ... probier dat mojen mal aus .
0
#13 dirt_bike profil 31.01.2010, 21:31
Nimmst zwei Rollschuh Rollen neben einander und schon hast du in der Mitte eine Kerbe.
0
#14 Cam-man profil 31.01.2010, 21:54
he, die idee hast du von meinem heftigen dolly-plan den ich im internet gefunden hab .
0
#15 Sportschnuller profil 01.02.2010, 09:45
jow auch n plan

Ich werd das mal erst so wie dirt_bike probiern und dann wenns net klappt ne kerbe schleifen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Sportschnuller profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.01.2010 um 18:02 Uhr
Dauer
0:05 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
641
Likes
0
Kommentare
15
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.