115

Hunting for Poncha

Bis vor wenigen Jahren war Madeira noch eine unbekannte Perle im Bike-Business. Mittlerweile hat sich die wunderschöne Blumeninsel im atlantischen Ozean zu einem beliebten Reiseziel vieler Radfahrer entwickelt. Viele Profi-Fahrer, aber auch Hobby-Piloten nutzen den kleinen Kontinent als Saisonstart oder um den Winter am Ende der Saison noch etwas hinaus zu zögern.
Madeira hat nicht nur unzählige und abwechslungsreiche Trails zu bieten, sondern kann auch stets mit seiner atemberaubenden Natur punkten. Von dschungelartigen Trails, über steinige und wurzelige DH-Pisten, bis hin zu gewöhnlichen Laubwäldern wird dem Mountainbiker-Herz hier alles geboten.

Video
Marvin Gebauer
www.gebauer.media
www.fb.com/gebauer.media

Musik
Deadly Past - Memories
Listen & Repeat
www.fb.com/DeadlyPast
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
2
#1 Yetiritter72 profil 19.04.2016, 10:13
Schönes Video...aber das gefühlt 1000ste von Bambam.
Alles Gut,aber reicht auch langsam
0
#2 2Dirty profil 19.04.2016, 19:18
Trollololo
0
#3 DaveMash profil 19.04.2016, 22:13
Ohne Kotzerei?
1
#4 mikolaus profil 19.04.2016, 23:51
hammer filmchen. volle Punktzahl! schöne filmerische ideen, toll gemacht, super gefahren
0
#5 EdSnabel profil 20.04.2016, 20:42
Geiles Video. Super Übergänge und Schnitte! Hatte Bam Sodbrennen nach dem ganzen O-Saft?
0
#6 Bike-Nike profil 24.04.2016, 20:40
Einfach klasse!! Macht gerne noch so um die 1000 weitere Filme
0
#7 Thomas profil 25.04.2016, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 25.04.2016 als Video der Woche ausgewählt!
0
#8 Holgero profil 25.04.2016, 08:05
Awesome!
0
#9 domko profil 25.04.2016, 16:24
sehr cooles video
0
#10 Sepprheingauner profil 25.04.2016, 20:50
Super gemacht, geniale Trails!

Super gefahren und getrunken
0
#11 Rick_Biessman profil 26.04.2016, 23:06
Tolle Strecken und schön gefahren. Ein paar richtig coole Ideen drin. Die Schnitte während der Fahrt fand ich teilweise aber echt gruselig (vor allem zwischen 1:26 und 1:44). Einige Einstellungen waren da nicht so wirklich harmonisch...
0
#12 rainozeros profil 27.04.2016, 00:52
Ich versteh echt unsere Kultur nicht. Was soll das Rumgerotze hier? Warum kann man sich nicht einfach freuen an einem feinen Streifen und spart sich die Kritik? Ansonsten einfach weiterzappen, ihr ewigen Jammerlappen! Tolles Video, Bam! Wie deine anderen auch!
1
#13 Rick_Biessman profil 27.04.2016, 14:52
Hehehe. Rainozeros, du bist offensichtlich Teil dieser Kultur (typischerweise wird Kritik als "typisch deutsch" deklariert, auch wenn das so nicht stimmt). Mein Kommentar war überhaupt nicht als Gemotze gemeint - mir hat das Video gefallen! Mir ist nur aufgefallen, dass jemand vor mir kommentiert hat, er fände den Schnitt sehr gut - und ich fand eben einige Schnitte nicht so günstig. Darf man das nicht sagen?
0
#14 hempblend profil 28.04.2016, 07:40
Cool! Habt ihr ne Drohne benutzt für die kurzen Verfolger?
0
#15 Rotten-Lumber profil 28.04.2016, 12:04
@Rick_Biessman: Darf man

@hempblend: Die Verfolger haben wir mit einem Gimbal gemacht, die Drohne war nicht dabei
0
#16 hempblend profil 28.04.2016, 17:17
Ahaa, wieder was gelernt. Danke!
0
#17 willibike profil 31.01.2019, 11:33
Schön zu sehen was man in der Filmschule lernt! Super finde ich den "ROTEN FADEN" der sich in gelber Form durch das Video zieht!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 25.04.2016
Benutzer
Rotten-Lumber profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.04.2016 um 22:08 Uhr
Dauer
3:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
3.934
Likes
115
Kommentare
17
Download
SD
HD
FullHD
Hunting for Poncha 4 von 5 basierend auf 115 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.