47

Bad Wildbad the best DH track in Germany

Bad Wildbad the best DH track in Germany

Fahrer: Conny Engelmann
Kamera: Marco Schade
Ort: Bad Wildbad

Gefilmt wurde alles mit einer Gopro Black 3+. Da mein Kolleg und ich so ein Projekt nur 1 mal im Jahr machen, musste das leider ausreichen. Mehr oder etwas anderes haben wir leider nicht zur Verfügung, da die ganze Kohle ins Bike fließt oder um in der Saison irgendwo zu biken Ich hoffe aber das der Film trotz wenig Erfahrung und mitteln viel Spaß beim Schauen macht. Mir jedenfalls schon

Danke dabei an Cyclesport wo das hübsche Specialized Demo Carbon herkommt und auch immer Top geservicet wird.

Danke auch an das Downhill Team Bikesport Sasbachwalden und die vielen Sponsoren:
-Schaeffler gruppe mit LUG-INA-FAG
-Alpirsbacher
-Reverse Components
-Hotel Engel
-Spinnerhof
-Ferienregion Sasbachwalden
-Freeride Mountain
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 palatinate27 profil 05.05.2016, 12:01
sauber!
0
#2 Yeti666 profil 05.05.2016, 21:23
The best DH Track in Germany , ein schlechter Witz ist das!
0
#3 Sebi2013 profil 05.05.2016, 21:50
Schade, dass ihr nicht mehr zu Verfügung habt . Mit einer guten Kamera wäre das Video mehr als nur überragend gewesen. Vielleicht solltet ihr mal auf Facebook oder so nen Hobbiefotographen anschreiben . *ach und wie heißt der Song
1
#4 Niksaw81 profil 06.05.2016, 07:24
Sehr cooles Video
Daumen hoch
Endlich sieht man die IXS Strecke mal richtig.
0
#5 k00b3 profil 06.05.2016, 09:16
Conny, geil gefahren!
Marco, geil gefilmt!
1
#6 schuetzendorf profil 07.05.2016, 11:54
Top! Vielleicht nicht der beste Downhill-Track aber dafür der Einzige in Deutschland...
0
#7 Vali23 profil 08.05.2016, 23:17
Super Perspektiven!
0
#8 Isi1220 profil 09.05.2016, 21:15
Krasser Typ und geiles Bike. Grüsse Andi
0
#9 Niditrail profil 10.05.2016, 19:26
geil .. am Samstag war ich auf der Strecke... wohlgemerkt als Tourenbiker .. mit LEIH Fully von GIANT... und Klickpedale „frown“-Emoticon Auch Bergab steigen mit bike ist schön „smile“-Emoticon .. ja mei ... aber ich hatte den deutschen Jun. Meister von hinten runterpoltern hören.. und dann am Conti Sprung fliegen sehen ... WAHNSINN !!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
CEBK profil
Album
Benutzeralbum
Datum
04.05.2016 um 21:01 Uhr
Dauer
4:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.717
Likes
47
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Bad Wildbad the best DH track in Germany 5 von 5 basierend auf 47 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.