9

Beerfelden Airline

Die neue Line getestet in Beerfelden.
Musik: Slaves - Sockets
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 AePs4FrIdA profil 08.05.2016, 19:41
mit nen lelfty ..dit gibs nen sternchen
0
#2 xyzHero profil 08.05.2016, 20:47
Wirkt die Entfernung der north shore gabelung zur Landung des stepup nur auf dem Video relativ kurz oder ist das wirklich so knapp?
0
#3 MrSheep profil 08.05.2016, 21:52
@AePs4FrIdA

Die Lääftie geht so ab, ich spring alles mit der

@xyzHero

Ist wirklich sehr knapp, landen, bremsen, Kurve, hoch und dann muss man aufpassen, das man nicht in die Mitte rein fährt, dann ist nämlich aus.
0
#4 JohVir profil 09.05.2016, 08:51
Jup ist relativ knapp. Wenn man es sich vorher ansieht passt es aber. Man muss halt beim Step Up schon in die richtige Richtung springen und nicht erst oben überlegen wo man hin will.
4
#5 Khakiflame profil 09.05.2016, 12:10
also wie alles in bf gebaut...einfach nicht schön
1
#6 JohVir profil 09.05.2016, 12:44
Es gibt bestimmt Dinge die man dort noch optimieren kann, aber als schlecht gebaut würde ich das nicht bezeichnen. Das man sich neue Stunts vorher anschaut, sollte normal sein. Was ich sehr positiv finde ist, dass der Park sich echt rasant entwickelt. Das passt schon. Aber ist ja wie immer Geschmacksache.
0
#7 Jürgen Höfert profil 09.05.2016, 17:11
Ich finde den Park und die Leute super.
Die Jungs geben sich viel Mühe und es ist für jeden was dabei.

PS: der Video und die Biker sind echt porno
1
#8 Biak profil 01.06.2016, 19:02
Die Sprünge sind halt absolut nicht geshaped, sondern gehen nur flach nach oben, was ich persönlich eher lahm finde.
0
#9 wegweiser2000 profil 20.06.2016, 15:08
Was bitte ist an Beerfelden schlecht gebaut oder schlecht geshaped ???

Wenn es nach euch Flachlandartisten (@ Biak und Khakiflame) geht, sieht es da bald so feldwegartig aus wie in Winterberg. Bei dem Sport gehört ein wenig Anspruch beim Fahren dazu.

Der Park ist gut so wie er ist !
0
#10 Khakiflame profil 20.06.2016, 16:18
anspruch beim fahren gerne, aber dann sollte auch anspruch beim bauen da sein, und genau den gibt in es in bf nicht. da wird ohne drüber nachzudenken irgendwas hingerotzt und die ganzen fanboys finden es geil, soll sie machen...fahr ich lieber in gescheiten parks mit gescheiten leuten
0
#11 Biak profil 20.06.2016, 19:35
Ich meinte eigentlich, dass es in Beerfelden eben absolut keinen Anspruch an den Fahrer gibt, da man bei solchen flachen Sprüngen eben absolut nicht vernünftig abziehen kann. Naja und eine DH-Strecke gibts auch nicht.

Muss ja jeder selbst wissen, wo er fährt. Mir ist das allerdings in Beerfelden zu langweilig um dafür 30€ (mit Rückenprotektor) auszugeben, wenn ich einfach in Heidelberg größere Sprünge hab und viel anspruchsvollere Dh-Strecken, ist mir defenitiv zu viel.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JohVir profil
Album
Benutzeralbum
Datum
08.05.2016 um 18:23 Uhr
Dauer
1:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
516
Likes
9
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
Beerfelden Airline 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.