2

Monsterdrop in der Pfalz

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
4
#1 mikolaus profil 18.05.2016, 01:41
Wo ist der Drop und wo ist das Problem? ..einfach mal laufen lassen.. soo steil ist das jetzt nicht^^
0
#2 Holgero profil 18.05.2016, 08:31
Auf Video sieht sowas immer flach und easy aus... Ich hätte es gerne mal von oben gesehen. Aber die Line war wohl wirklich die einfachste...
0
#3 Loamer profil 18.05.2016, 11:18
Der Titel ist wohl mit einer gewissen Ironie zu lesen Schön zu sehen, wie viel Spaß ihr alle zusammen an einer Schlüsselstelle habt. Darum geht's doch
0
#4 Trekki profil 18.05.2016, 14:07
Der Titel ist tatsächlich nur als Ironie zu verstehen. Wir hatten viel Spass dabei
0
#5 Optimizer profil 19.05.2016, 11:06
Sieht nach Eckkopf aus....
0
#6 Ganiscol profil 19.05.2016, 12:40
Direkt und laufen lassen ist oft die einfachste Lösung.
0
#7 route61 profil 19.05.2016, 23:38
Gene, der von uns das als erster fuhr, hat einfach das gemacht, was ich (der letzte im Video) auch schon überlegt hatte.
Nachdem einige das gefahren waren habe ich mich auch getraut und es war nicht so spektakulär, wie es von oben aussah. Jedenfalls mit einem 29er mit ordentlich Federweg.
0
#8 Irie Guide profil 11.10.2016, 18:33
dat kannste auch mit nem hardtail fahren

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Trekki profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.05.2016 um 23:12 Uhr
Dauer
2:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
708
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD
Monsterdrop in der Pfalz 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.