31

Ratt Ep. 03 // Pfingsten 2016

eine schnelle Umschreibung dieser tage:
Tag 1: WG-Party in Freiburg - 7 Fahrer feiern den Beginn des Urlaubs
Tag 2: ein gebrochenes Schlüsselbein auf der dritten Abfahrt auf dem NEUEN Bike - nur noch 6 Fahrer
Tag 4: Regen, Kälte, die Exkusion in München ruft - nur noch 5 Fahrer
Tag 5: die Arbeit ruft, die Erkältung macht schlapp - nur noch 2 Fahrer
Tag 6: die Frauen rufen - ab nach Hause

Obwohl es nass und sehr kalt war (wo war es das über Pfingsten 2016 nicht?), war es ein Riesenspass. Die Matratzen wurden eben nicht im Zelt sondern gezwungenermaßen auf Laminat in Freiburg aufgeschlagen. Wir saßen mehr im Auto wie auf dem Fahrrad.
"Spontan flexibel bleiben" war das Motto.

Das ganze "Web-Edit" und "Roadtrip 2k16" Gerammel haben wir ausnahmsweise nicht so ernst genommen. Wie sagt der Lift-Boy in Beerfelden immer: "Viel Spass!" - und darum gehts doch.

Also schnappt euch einen Freeride-Keks und ab geht die Lutz. Fotos gibt es hier: http://fotos.mtb-news.de/s/80685

Achso: ja, das Video geht ganze 6:42. Bin eigentlich gegen so langen Kram, aber hey: nich so ernst nehmen. Einfach skippen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 puntenel profil 24.05.2016, 11:53
Schönes Video! Wenn die Strecken, Bikes, Landschaft, Stimmung stimmen, ist's Wetter wurscht! Ab ca. 5:00min seid ihr auch in Sasbachwalden unterwegs, oder?
0
#2 shield profil 24.05.2016, 12:05
@puntenei
merci - ja ganz genau: das beste rausholen. und sasbachwalden beginnt dann ab ca 5:00!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
shield profil
Album
Ratt
Datum
24.05.2016 um 02:14 Uhr
Dauer
6:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.273
Likes
31
Kommentare
2
Download
SD
HD
Ratt Ep. 03 // Pfingsten 2016 4 von 5 basierend auf 31 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.