1

Feierabendrunde - Heidelberg Königstuhl/Gaisberg

1080p60 Superview - Gopro Hero 3+ Black Edition - Firmware v03.03
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Kadauz profil 23.06.2016, 09:10
Die Sonne hat uns gestern abend vorallem am Gaisberg mächtig zu schaffen gemacht.
0
#2 derAndre profil 23.06.2016, 11:39
Ist der Lenkwinkel irgendwie zu flach oder der Reach zu groß? Geradeaus läuft es ja aber in Kurven sieht das irgendwie wackelig/unsicher aus.
0
#3 kraZey profil 23.06.2016, 12:24
Die gute Sonne ..bin eigentlich auch gewohnt, dass einem das gute Ding auf dem Gaisberg richtig auf den Sack geht aber zu solch später Stund - ca. 20-21 Uhr - ging es ab Gaisberg richtig gut

Lenkwinkel ist garnicht mal so flach ..irgendwas zwischen 65 und 65,5° Müsste ich mal nachmessen ..ist ja alles "Custom"
Ich war tierisch fertig, deshalb war ich zum Teil recht langsam und auch etwas wackelig unterwegs^^ Zu sehen an den ganzen "Fails". An sich ist das Rad sehr laufruhig. Hat ja auch einen Radstand von über 1200.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
kraZey profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.06.2016 um 00:19 Uhr
Dauer
3:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
126
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
Feierabendrunde - Heidelberg Königstuhl/Gaisberg 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.