1

Schon wieder ballern - Heidelberg Königstuhl/Gaisberg - Part (2/2)

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Kadauz profil 24.06.2016, 13:07
Sorry Jungs, aber mitten durch den Wald fahren ist assi. Entweder ihr schiebt unter dem querliegenden Baum durch, oder ihr nehmt weiter links den Trail (nähe der Schranke).
0
#2 kraZey profil 24.06.2016, 13:51
Links um den Baum ist ein neuer Trampelpfad entstanden und das rechts gab es auch schon mal. Da ist ja sowieso der zweite Einstieg des Trails schon immer gewesen - wenn man den Forstweg noch zwei drei Meter weiter hochfährt bis zu einer Rechtskurve ..und dort gab es dann zwei Cuts runter zum eigentlich Trail - einmal vor und nach dem zersägten Baumstamm.
Ob das nun viel schlimmer ist als die eigentliche Trailballerei oder Allgemein die Verbastellung der Gaisberg-DH? Nun gut, jedem das seine. Vielleicht fährt ja demnächst ein Forstfahrzeug dort durch, dann ist eh alles zerstört - viel mehr als von 1000 Bikern in 100 Jahren.
0
#3 Kadauz profil 24.06.2016, 23:51
Der Gaisberg wird meiner Meinung nach recht ordentlich gepflegt und behutsam ausgebaut. Da ist eh schon Hopfen und Malz verloren.
Weiter unten jedoch sollte man nicht noch mehr Trails in den Wald zimmern. Genrell haste ja recht, ich befürchte halt, dass da irgendwann mal komplett dicht sein wird. Und das wäre sehr schade.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
kraZey profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.06.2016 um 11:16 Uhr
Dauer
4:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
94
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
Schon wieder ballern - Heidelberg Königstuhl/Gaisberg - Part (2/2) 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.