18

The End

Jeder kennt sie. Die Videos von kanadischen Hometrails. Scheinbar perfekt gebaut mit viel Flow und Airtime. Der ein oder andere hat bestimmt den Wunsch, auch so eine Strecke seinen Hometrail nennen zu dürfen. Auch wir hatten diesen Wunsch. Daher sind wir mit Schaufel, Schubkarre und ordentlich Zeit in den Wald gegangen und haben uns diesen Wunsch erfüllt. Über die Jahre hat sich einiges angesammelt, doch irgendwann ist leider Schluss. Dies ist bei uns jetzt der Fall, wir mussten unseren eigenen kleinen „Bikepark“ wieder abbauen.

Hier im Video sind die besten Aufnahmen der letzten Jahre gemischt mit ein paar aktuellen Aufnahmen vor dem Abriss.

Nun am Ende ist es Zeit Danke zu sagen. Ich bedanke mich bei Jan & Sarah für die Unterstützung beim Filmen und bei Gerold für die Bretter, welche wir in den Northshores und Drops verbaut haben. Doch der größte Dank geht an die Waldbesitzer, welche uns das alles ein paar Jahre lang ermöglicht haben.

Song: Black Sabbath – Season of the Dead
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 HansvonStoffeln profil 14.07.2016, 09:05
echt respektabler hometrail. Der Waldbesitzer war ja ein cooler Kerl.
1
#2 CRYistian profil 14.07.2016, 11:04
schön und traurig
1
#3 freebob profil 14.07.2016, 23:14
Mein Beilieid Aber so läufts leider meistens, irgendwann ist dann doch Feierabend
1
#4 21XC12 profil 16.07.2016, 22:12
Gefällt mir richtig gut! Der Trail war echt super. Ein Jammer das ihr ihn abreißen musstet.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
PurpleForest profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.07.2016 um 03:36 Uhr
Dauer
6:41 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
392
Likes
18
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
The End 5 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.