7

Mountain of Hell - Trainingday

Das ist ein Zusammenschnitt meiner Aufnahmen vom Mountain of Hell letztes Jahr. Leider kam es für uns aus verschiedenen Gründen nicht zum Rennen. Aber auch das Training hat Spass gemacht
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -T-O-B-I- profil 07.02.2010, 20:34
. nur bei der musik.. immer die gleiche aus bikefilmen .. .
0
#2 njoerd profil 07.02.2010, 20:36
. lässiges video. gefällt mir und die musik auch . wie heißt das lied? .
0
#3 Cam-man profil 07.02.2010, 20:39
lied is boysetsfire - rookie
und da muss ich tobi voll und ganz zustimmen…unkreativ
0
#4 ixses profil 07.02.2010, 20:43
Cooles Vid. Kannst mir vielleicht verraten welche Route ihr genau genommen habt oder wo das genau ist ? Hast vielleicht eine Karte oder irgendetwas wo man ein paar Infos bekommt wo das genau ist ? Wäre echt nett . . .
0
#5 homerkills profil 07.02.2010, 20:52
hehe...das gleiche lied hab ich auch in meinem filmchen..vorgestern gepostet.

kannte boysetsfire aber schon bevor ich angefangen habe bikevids zu gucken.
0
#6 endurodriver profil 07.02.2010, 21:43
ähm am besten wäre es damit lokale regionale bands zu unterstützen am besten eine die man kennt Vorteile : mehr bekanntheit bei echt guten videos und keine probs mit von wegen rechten und so bla bla
0
#7 RogerRobert profil 07.02.2010, 22:31
Ja das mit der Musik ist ja schon richtig, aber ich kenne jemanden, dem gefällt das Lied sehr gut .
Lokale Gruppe kenn ich leider keine deren Mucke zu nem Bikefilmchen passen würde. Ansonsten wäre das natürlich die erste Wahl...
Route oder Kartenmaterial habe ich keines. Goggel-Maps zeigt dir den Weg nach Les2Alps, den Rest musst du schon selber rausfinden. Die eigentliche Strecke des MOH war allerdings sowieso neu abgesteckt und ist jetzt auch nicht mehr so zu befahren. Aber es gibt auch sonst viele cool Trails...
0
#8 Cam-man profil 07.02.2010, 23:29
sag bloss dem mädel gefällt das lied?
boah das wär ja…
schwedin+bikend+schwedin (.)+boysetsfire fan
0
#9 -shoXx profil 08.02.2010, 11:40
Ja also ich finde es auch mit der Musik Gut .
Sehns wir´s mal so , bald haben wir ehh alle guten Lieder durch weil sie in sämtlichen Bikevideos drin sind ;D
Also sind solche Klassiker doch wie ich finde immer wieder was feines .
0
#10 C-Lax profil 08.02.2010, 15:19
Vid und Musik supa!!
Gfällt mir!!
Weiter so.
0
#11 Hoppser profil 08.02.2010, 21:54
SUPER... +sternchen
0
#12 dirtyracer profil 08.02.2010, 23:02
schönes Filmchen.Und Gruß an das Schweizer Made.)
0
#13 Daniel Schumach profil 09.02.2010, 00:00
nice!
0
#14 Speedbullit profil 09.02.2010, 13:26
schönes filmchen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RogerRobert profil
Album
Biking...
Datum
07.02.2010 um 20:14 Uhr
Dauer
3:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.023
Likes
7
Kommentare
14
Download
SD
HD
Mountain of Hell - Trainingday 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.