6

Atemlos durch den Wald

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 xyzHero profil 18.09.2016, 22:01
Ein Stern für die Musik!
0
#2 Duke1 profil 18.09.2016, 23:45
lol bekommst ein Stern wegen weil es für dich peinlich wird xD
1
#3 franticz profil 19.09.2016, 06:49
Video der Woche!
0
#4 lowfat profil 19.09.2016, 13:29
Es ist vielleicht nicht so geschickt, ein Video zu posten, das zum Teil in einem gesperrten Bereich gedreht wurde, Hier gabs eine Menge Stress mit den Behörden, Polizeikontrollen usw.
0
#5 Duke1 profil 19.09.2016, 20:02
bitte um Aufklärung lieber lowfat wieso ? Natur Schutzgebiet?
0
#6 FrankoniaTrails profil 19.09.2016, 21:29
Angebliche Munitionsaltlasten, Kindergarten, da wo ich rein fahre stehen keine Schilder ... so fängt das schon mal an ...
@lowfat
Das Video ansich ohne die musikalische Untermalung existiert übrigens auch schon seit längerem auf Youtube ... zudem müssten dann alle anderen die dort ebenfalls gedreht haben auch alles löschen.
0
#7 franticz profil 19.09.2016, 22:27
Wegen deinem cover des liedes haben sich Florian Silbereisen und helene Fischer getrennt xD
0
#8 Duke1 profil 19.09.2016, 23:18
okay
0
#9 lowfat profil 20.09.2016, 13:03
Aufklärung:
http://ig-mtb-erlangen.blogspot.dk/2014/07/mountainbiken-im-bereich-des-ehemaligen.html
Ob Du kein Schild gesehen hast, interessiert die Polizei im Zweifelsfall nicht. Dort gilt eine Verordnung und die wird durchgesetzt.
Für alle, die gerne eine sachliche Diskussion führen: http://ig-mtb-erlangen.blogspot.dk/2016/07/zum-sebalder-reichswald.html
0
#10 FrankoniaTrails profil 20.09.2016, 18:48
Danke für die Aufklärung, das kenne ich schon lange! Ich warte schon lange mal darauf das mich in benannten Gebiet die Polizei anhält ...
Ich kenne auch den Jagdpächter / Förster dort und habe mich schon ausgiebig mit ihm Unterhalten ... nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird wenn man sich an die Spielregeln hält. Wenn nicht, dann kommt halt eben mal die Polizei ... Die kommt aber sicher nicht wegen nem Video oder weil Leute am hellichten Tag dort rum fahren. Pferdegatter ist ein anderes Thema ....
0
#11 Duke1 profil 20.09.2016, 20:24
Bis jetzt hat sich da wahrscheinlich nix getan oder ? naja egal
0
#12 FrankoniaTrails profil 20.09.2016, 20:32
Pferdegatter ist tabu!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FrankoniaTrails profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.09.2016 um 20:29 Uhr
Dauer
1:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
269
Likes
6