7

Randale in Saalbach-Hinterglemm

Das ist ein kleines Andenken an den Sommerbikeurlaub in Hinterglemm
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 psx0407 profil 20.09.2016, 00:05
coole aufnahmen mit dem fluggerät!
da wirken schon 100x gefahrene trails auf einmal ganz unbekannt...
0
#2 der_dok profil 20.09.2016, 09:54
Sauber - schön wars
0
#3 DerandereJan profil 20.09.2016, 10:54
Was ist das für eine Drohne? Sieht kurz aus wie ne Yuneec Typhoon, aber man erkennt nur 4 Arme....
Das Gimbal ist auf jeden Fall ganz schön gut, so wild wie der Pilot fliegt...
0
#4 bspd profil 20.09.2016, 11:58
Das ist die Hexo+ Drohne mit Follow Me Funktion.
0
#5 DerandereJan profil 20.09.2016, 12:01
Krass...die legt autonom son Tempo vor?

€: Gerade mal angeschaut...sieht echt klasse aus das Ding. Aber die Distanz zu anderen Objekten kann sie nicht oder? War ganz schön knapp die Szene wo man den Schatten so deutlich sieht...
0
#6 bspd profil 20.09.2016, 12:12
Da hat Sie auch leider den Berg touchiert, sind aber nur 2 Propeller beschädigt worden.
Ich hätte Sie auf der anderen Seite fliegen lassen sollen. Dort hätte Sie aber gegen die Sonne gefilmt. Alles in Allem bin ich von den Funktionen der Drohne überzeugt.
0
#7 DerandereJan profil 20.09.2016, 12:23
Sieht auch echt gut aus das Material! Bei den Beschleunigungen fast kein Jello Effekt.. wenn ich da mein Phantom 1 Material bei ähnlichen Flugmanövern vergleiche, da siehst du im Bild GAR NICHTS mehr...
1
#8 TomGehrmann profil 20.09.2016, 13:41
Ja, Ja...schön war's.
Habe noch nichts an Filmmaterial geschnitten. Pimpe gerade meinen Rechner.
Aber ein Film kommt bestimmt!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bspd profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.09.2016 um 18:13 Uhr
Dauer
4:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
417
Likes
7
Kommentare
8
Download
SD
HD
Randale in Saalbach-Hinterglemm 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.