73

Serfaus Shorty

Eigentlich hatte ich eine komplette Edit geplant aber leider kam der Tag nicht wirklich gut zusammen und das Material kann ich nirgendwo sonst einbauen...
Hoffe es gefällt trotzdem.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Thomas profil 26.09.2016, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 26.09.2016 als Video der Woche ausgewählt!
0
#2 alex m. profil 26.09.2016, 18:15
gut gefahren!
1
#3 gabelbeißer profil 27.09.2016, 16:14
mir gefällt das es der reine sound ist
0
#4 Duke1 profil 28.09.2016, 21:08
da hat er mehr airtime als alles andere^^
0
#5 888_basti_roco profil 29.09.2016, 18:50
@gabelbeißer Für den 1 Min Clip wollte ich keine Musik zusammenschustern und da passt der Sound vom Fahrrad auch

@Duke1 Die Strecken dort sind aber auch geil und abwechslungsreich wenn man mischt :daumen;
0
#6 howardsnabel profil 02.10.2016, 18:06
sehr geiler sound! Leiser Freilauf FTW!
0
#7 surfersurfer profil 16.06.2020, 15:39
....sehr nice Basti....habs am Style erkannt....see you...ps:DK

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 26.09.2016
Benutzer
888_basti_roco profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.09.2016 um 15:28 Uhr
Dauer
0:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.939
Likes
73
Kommentare
7
Download
SD
HD
Serfaus Shorty 3 von 5 basierend auf 73 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.