30

Steezfighting Man

Casual shred in Boppard with my brother from another mother David R. aka bergamont-rider!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Condor profil 12.10.2016, 23:41
erster
2
#2 WhaleXBear profil 13.10.2016, 01:15
Schön mit Bier Auto fahren... absolut keine Vorbildfunktion...
1
#3 holk profil 13.10.2016, 10:32
Mal davon abgesehen, dass das für mich wie ein Malzbier aussieht, find ich den Lenkradüberzieher deutlich fragwürdiger
4
#4 Devinci profil 13.10.2016, 12:38
Für diesen Lenkradüberzieher wurde das Fell von 10 juvenilen Karakulschafen verwendet, da gerade die Lämmer über ein sehr weiches Fell verfügen. Mal davon abgesehen finde ich es viel fragwürdiger, dass er Bier aus einer Plastikflasche trinkt!
0
#5 Hardtail94 profil 13.10.2016, 15:50
Können wahrscheinlich auch nur mit Alk intus so gut Rad fahren,hm?
Klasse Fahrstil
4
#6 SebDuderino profil 13.10.2016, 18:17
Zunächst war ich erschüttert. Könnte es wirklich sein dass David R., mehrfach ausgezeichnet mit dem Video der Woche, während dem Betätigen seines Automobils zur Bierflasche greift? Ein Mann, der im öffentlichen Rampenlicht steht und Vorbild hunderter oder gar tausender Teenager ist? Nach langer Internetrecherche kann ich Entwarnung geben. Es scheint sich bei dem Getränk tatsächlich um ein alkoholfreies Malzbier der Edelbrauerei Karlskrone zu handeln. Ride on!
2
#7 milchopa profil 14.10.2016, 18:43
Das ist mal wieder ein Beispiel dafür, was NICHT hier hin gehört.


In den Genuss der Karlskrone sollte man erst gar nicht kommen. Mütter, versteuckt eure Kinder !!!!!

Cooler Edit btw, der Filmer lässt sogar den Anfänger professionell rüber kommen.
1
#8 Bergamont-rider profil 17.10.2016, 09:17
Menschlich wirklich das letzte..
1
#9 shield profil 06.01.2017, 23:21
gefällt mir ausserordentlich gut dein zeuch.
deine kameraführung hat den stil von "ich halt mal schnell drauf, dass es im kasten ist. egal obs räuddig ist oder nicht" - kommt aber trotzdem am ende im gesamtkontext immer geil rüber. zumindest bei dem was ich alles gesehn hab.

ich finds mega!
0
#10 Devinci profil 07.01.2017, 13:00
danke für die Blumen hab erst seit kurzem einen simplen Camcorder und versuche einfach die Action ganz gut rüberzubringen und verzichte dabei auf aufwendige Kameraaufnahmen. Mit der Zeit will ich aber auch etwas an der Art und Weise arbeiten, wie ich die Aufnahme gestalte. Aber der Fokus wird definitiv weiterhin auf der Action liegen
1
#11 Bergamont-rider profil 07.01.2017, 13:10
Bei der Action kann das ja jeder

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Devinci profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.10.2016 um 22:23 Uhr
Dauer
2:05 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
741
Likes
30
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
Steezfighting Man 5 von 5 basierend auf 30 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.