2

Bikepark Samerberg 2016 Crash Rückenwirbel gebrochen

Crash in Samerberg am 15.10.16 an einer harmlosen Stelle. Rückenwirbel gebrochen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mäxx__ profil 17.10.2016, 12:05
War gestern auch am Samerberg; da hats aber am Nachmittag nochmals einen heftigen Unfall bei der Sprungsektion gegeben. War auf jeden Fall nicht nur ein Bergwachtfahrzeug vor Ort...
0
#2 sushikarre profil 17.10.2016, 13:52
Shit. Bei mir wars ja an einer harmlosen Stelle. Hab Verletzungen an der Wirbelsäule trotz Protektor. Stellt sich noch raus ob es wieder gut wird.....
1
#3 Robin92 profil 17.10.2016, 17:50
Gute Besserung! Das wird schon wieder!
1
#4 zuspät profil 17.10.2016, 19:12
schön gefahren, ham scheinbar viel gemacht in samerberg. was genau is passiert? hängen geblieben? auf jedenfall gute besserung
1
#5 psx0407 profil 17.10.2016, 22:20
was ist denn an deiner wirbelsäule? gute besserung!
gruß von einem leidensgenossen (schon ein paar jahre her bei mir...).
0
#6 sushikarre profil 18.10.2016, 17:05
@robin danke die saison ist für mich auf jeden gelaufen. liegen und max sitzen kann ich.
0
#7 sushikarre profil 18.10.2016, 17:08
@zuspät bin vom hellen ins dunkle gefahren. den anlieger bin ich zu früh angefahren und das vorderrad ist weckgerutscht. dann bin ich übern lenker und auf dem kopf gelandet. 5. und 7. wirbel sind gebrochen. rückenmark wurde beschädigt. meine füße spüre ich noch aber sie schlafen öfters ein.
0
#8 sushikarre profil 18.10.2016, 17:12
@psx0407 habe mir beim sturz 2 wirbel ( 5. und 7. ) der wirbelsäule gebrochen. der nackbrace hat einen genickbruch verhindert da ich mit voller wucht auf dem kopf gelandet bin. 2010 haben meine halswirbel bei einem crash ohne brace ordentlich gelitten. deswegen muss ich mit brace fahren da sie eine hyperextension laut arzt nichtmehr aushalten.
0
#9 psx0407 profil 18.10.2016, 21:03
hmm, keine schöne sache...
ich hatte mir 2009 auch zwei brustwirbel gebrochen, frontal gegen einen baum, kopf voraus. die wirbel wurden dann aufgerichtet mittels fixateur, gelang aber nicht ganz. hätte medizinisch besser gelöst werden können...
komme klar damit und bike auch wieder fleißig. aber iwann muss ein cage rein und das ganze versteift werden.
drücke dir die daumen, dass alles gut wird!
0
#10 sushikarre profil 18.10.2016, 22:52
@psx0407 ok dann weiß ich ja was auf mich zukommt. mal sehen wie es bei mir gelöst wird. solange ich biken kann ist mir jede lösung recht.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sushikarre profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.10.2016 um 16:56 Uhr
Dauer
3:48 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
96
Likes
2
Kommentare
10
Download
SD
HD
Bikepark Samerberg 2016 Crash Rückenwirbel gebrochen 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.