34

Spielereien 2

Im Laufe der letzten beiden Jahre haben sich einige kurze Clips angehäuft, die oft bei Ausfahrten nebenbei entstanden sind. Wenn ich neben dem Trail eine interessante Stelle sehe, bleibe ich häufig stehen, überlege mir eine Linie und probiere dann so oft, bis es klappt. Die erfolgreichen Versuche habe ich zu einem kurzen Video geschnitten - das Video mit den Misserfolgen wäre abendfüllend gewesen .
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 Promontorium profil 30.10.2016, 22:40
Was'n das für'n Pferdeschwanz am Ende? Hippie Phase?
0
#2 zec profil 31.10.2016, 10:12
Scherzkeks - das ist ein Buff zu einem Piratentuch gebunden .
0
#3 Promontorium profil 31.10.2016, 11:00
Ach so!
0
#4 jojo2 profil 31.10.2016, 13:26
schöne Spielereien!
0
#5 FR-Sniper profil 31.10.2016, 18:50
gefällt
0
#6 zec profil 01.11.2016, 16:11
Danke .
0
#7 Riffer profil 01.11.2016, 18:49
Toll getrickst und teilweise sensationelle Übungsspots!
0
#8 FloImSchnee profil 01.11.2016, 20:07
Sehr lässig!

Das motiviert, so Zeug mal wieder zu üben!
(wenngleich mir für etliches davon der Mut bzw. das Können fehlt)
0
#9 Riffer profil 02.11.2016, 12:47
@FloImSchnee: Fehlendes Können und Mut - das kann ich irgendwie nicht glauben. Deine Action-Bilder sind für mich manchmal schon sehr wild (aber auch toll) anzusehen...

Fakt ist: Mir fehlt auch einiges auf die Geschicklichkeit und Übung vom zec, was aber bei dem möglichen Zeiteinsatz klar ist. Werde aber dadurch angespornt, gewisse Sachen mehr zu üben, weil das einfach Spaß macht!
0
#10 zec profil 04.11.2016, 18:20
Freut mich sehr, dass das Video so gut ankommt .

@Flo: Mut und Können kommen mit der Zeit. Bin ja ehrlich gesagt auch eher der "Scheisser", der für eine Stelle mehrere Anläufe braucht, evtl. sogar an unterschiedlichen Tagen. Aber ich taste mich halt langsam ran und irgendwann machts dann "Klick". Ich mache einiges an Trockentraining und dadurch bekomme ich auch das Selbstbewusstsein, gewisse Moves auch im Gelände einzusetzen. Schlussendlich ist es dann oft eine Kopfsache, weil im Prinzip ists die selbe Bewegung, nur dass man halt statt am Boden z.B. auf einer Mauer rumturnt .

@Riffer: Ja, die nötige Zeit dafür ist wohl für jeden so eine Sache. Habe zwar sicher mehr Freizeit als du, aber häufig baue ich in eine normale Tour so eine 15min-Einheit ein, in der ich eine gewisse Sache übe. Dann passiert es fast "nebenbei".
0
#11 Saintsrest profil 06.11.2016, 10:30
Sehr cool. Mal nicht das übliche "höher, schneller, weiter" Mir als altem Moto-Trialer gefällt das.
0
#12 Promontorium profil 06.11.2016, 10:54
"Ich mache einiges an Trockentraining..." ----> Mach' doch dazu mal ein Video, würde - vielleicht nicht nur mich - sehr interessieren!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
zec profil
Album
Benutzeralbum
Datum
30.10.2016 um 16:26 Uhr
Dauer
6:27 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.369
Likes
34
Kommentare
12
Download
SD
HD
Spielereien 2 5 von 5 basierend auf 34 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.