0

Drehen an der Bänk

Mit den Frontwheelpivots bin ich ganz zufrieden.

Die Balance auf dem VR die Bänk hinunter zu fahren klappt noch nicht. Ich denke ich bin noch zu weit hinten und das Bremsen ist zu ruckartig.

Mit dem "Schweinehop" werde ich nie 180Grad schaffen.
Also muss ich Bunny Hops in der Bank lernen. Das Hochziehen in der Schrägen fällt mir noch schwer.

Die Tailwhips klappen noch nicht sicher: Meist ist es mindestens einer dieser Fehler: VR steht schief, Gleichgewichtspunkt über dem VR nicht gefunden, nicht genug gekickt/Fuß beim Kicken weggezogen, Rad nicht weit genug herum schwingen lassen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DrMo profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.11.2016 um 18:57 Uhr
Dauer
0:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
41
Likes
0
Kommentare
0
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.