0

EMOUNTAINBIKING is not a Crime

Wir sind dabei zusammen mit der EMTB Community eine Videoserie zu produzieren, die auch dem letzten Mountainbiker, die Optionen und Möglichkeiten eines E-Mountainbike aufzuzeigen soll!
Hier ein erster Vorgeschmack...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 imfluss profil 09.03.2017, 12:05
Wäre schön, wenn Euch jemand die Möglichkeiten einer korrekten Rechtschreibung aufzeigen würde.
1
#2 schneckerias profil 09.03.2017, 14:09
Gibts dafür eigentlich auch Minus Buttons?
0
#3 schulte69 profil 09.03.2017, 15:41
und wofür braucht man in diesem Falle ein Moped?
1
#4 MiWisBastelbude profil 10.03.2017, 10:28
Schade, dass es keinen dislike button gibt.
"Auch dem letzten Mountainbiker, die Optionen und Möglichkeiten " eines E-Mofas aufzeigen ?
Danke, ich passe. Da bin ich gerne der letzte.
0
#5 heckschleim profil 11.03.2017, 21:14
schön gefahren und geschnitten , aber ich werde wohl auch einer der letzten bleiben, da ich wenn ich Sport mache mich anstrengen will, wenn ich Fußball spiele will ich ja auch nicht, dass mich ein anderer übern Platz läuft
1
#6 Loki1987 profil 12.03.2017, 05:28
Was genau soll mich jetzt daran genau von einem E-Mofa überzeugen?
Die Kicker, welche man auch mit dem Dirtbike oder jedem anderen beliebigen MTB springen kann? Oder der massiv männliche Drift am Ende?
Das Bike ist noch dazu keine Schönheit, da hätte man sich das in Pose setzen auch sparen können.
Danke, aber ich passe.
1
#7 Steppenwolf-RM profil 12.03.2017, 10:28
Ich habe neben meinem Rune auch noch ein Levo. Aber so wie Ihr hier anfangt das rüber zu bringen, wird es scheitern.
Sollte das hier kein Werbevideo sein, dann macht es besser. Ebiken ist nicht nur Haibike.
0
#8 Muckal profil 13.03.2017, 11:08
Also mich habt ihr mit dem Video restlos überzeugt, ich brauche dringend einen Hilfsmotor in meinem Gefährt. Ich werde mir für den im Video gezeigten Einsatzzweck demnächst eine Sportenduro kaufen, zwei Takte für ein Halleluja \m/

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Highxman profil
Album
Benutzeralbum
Datum
09.03.2017 um 10:34 Uhr
Dauer
1:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
247
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.