1

van poison

snow-downhill vom grünberg / oö
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 28.02.2010, 19:34
Ab 0:40 sieht irgendwie so aus als würde es hochgehn! .
0
#2 ms06-rider profil 28.02.2010, 21:19
Elektrobikes .
Aber stimmt klär ma auf ob wie diese optische Täuschung zuasmmen kommt .
0
#3 Lorenz-gr88 profil 04.03.2010, 16:16
Ich denk mal das liegt daran, dass es hinter diesem Pfeiler vom Lift noch steiler bergab geht und man dann dahinter die Landschaft nicht mehr sieht, weil es so trübe ist - da erscheint es einem so als ob da bei dem Pfeiler die Bergkuppe wäre und man dahinter in den Himmel schaut (is aber nicht so...)
Wenn man auf die Bäume am Rand schaut sieht man wies bergab geht.

Sowas hatten die auch irgendwann mal bei Gallileo Mystery - ham ewig lang rumgemacht und es dann am Ende nicht mal gescheit erklärt - typisch .
0
#4 ms06-rider profil 05.03.2010, 00:14
Joa, wenn man s mit der Idee sieht, dann passts . aber was mich noch zusätzlich irritiert hat, sind die dämlichen Skifahrer die falsch rum stehn .
0
#5 vanbike.at profil 05.03.2010, 16:36
ihr habt alle recht:
die beweglichen hindernisse sind langläufer, die mit dem navi die loipe suchen!
bergab geht´s immer, manchmal sogar sehr!
besagter abschnitt ist eine flachere "gleitpassage".
gefilmte strecke überwindet ca. 480 hm, abwärts ;-)
topspeed im unteren teil knapp 60 km/h.
0
#6 old_school profil 15.01.2011, 14:25
Ich habe diese herrliche Schneeabfahrt gerade erst entdeckt, Respekt!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
vanbike.at profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.02.2010 um 19:29 Uhr
Dauer
4:28 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
491
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD
van poison 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.