14

Trauerfeier am Bombenkrater München

Dienstag, 16. März 2010. Jahrestag der Zerstörung des Bombenkraters.

Kamera: Canon Eos 5d MkII

Verkacktes iMovie hat die Qualität vernichtet... bessere Version kommt eventuell in Kürze. Oder auch nicht. Lassen wir es als Kunst durchgehen^^

Musik: olddog - Easykiller (http://ccmixter.org/files/oldDog/24807)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Padolomeus profil 17.03.2010, 00:41
Sehr gute Aktion
0
#2 fabs8 profil 17.03.2010, 00:54
Rest in Peace BOMBENKRATER! Wir waren dabei!!!
0
#3 Sportschnuller profil 17.03.2010, 07:39
Jawoll geil gemacht Leute
... vllt sollten wir das auch ausprobiern bei unserm zum Zeitpunkt zweiten mal zerstörten Trail

Hat echt richtig NWD style bei der Aktion xD
0
#4 ActionGourmet profil 17.03.2010, 09:57
gute Aktion
0
#5 Funbiker07 profil 17.03.2010, 14:16
schön gemacht

.
0
#6 nuts profil 17.03.2010, 17:23
besten Dank. Ich empfehle aber, das Video jetzt hier noch mal anzuschauen: http://videos.mtb-news.de/videos/view/5191 da gibt's die volle Qualität!
0
#7 Steinbaer profil 18.03.2010, 12:11
War denn auch die Presse anwesend?
0
#8 nuts profil 18.03.2010, 20:09
jepp. In der SZ ist heute ein Bericht drin.
0
#9 clauspi profil 30.07.2013, 01:09
R.I.P. BKM !!! Die geilste Zeit meiner Jugend

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.03.2010 um 23:52 Uhr
Dauer
3:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
960
Likes
14
Kommentare
9
Download
SD
HD
Trauerfeier am Bombenkrater München 5 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.