1

Biken statt Boxen Projektvideo 2 - Lockemedia

Hi Mitbiker, dies ist sozusagen ein Jahresabschlussvideo vom Biken statt Boxen Projekt, für ein paar weitere Infos schaut mal hier (steht auch einiges in den Comments) http://videos.mtb-news.de/videos/view/4223

Qualie wird wieder mal derb gelitten haben, muss mal schaun welcher Codec optimal ist..
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sevenfilms_micha profil 28.03.2010, 10:27
Eigentlich ganz coo . l, finde aber die Helmcamszene zu lange.

Der Slogan kommt auch nicht so wirklich rüber
0
#2 L0cke profil 28.03.2010, 11:31
kay, joar Cam am Lenker die Szene ist leider bissel lang, hab leider nicht viel Material gesammelt vom Projekt letztes Jahr.
Wie könnte man denn deiner Meinung nach den Slogan besser rüberbringen?
0
#3 F.I.N. profil 28.03.2010, 12:59
Sozialarbeiter?

kumpel und ich studieren das in Freiburg, und haben uns schon oft überlegt ein ähnliches Projekt zu starten... wie war es denn bei dir? wer ist da Geldgeber und wie sah es mit der Haftung aus?
Vom finanziellen her ist ja die Frage, woher die Bikes holen, entweder verfügt das Projekt über Räder und kann den jeweiligen Jugendlichen diese stellen oder habt ihr/du die geliehen.

wäre dir über paar Infos sehr dankbar. habe zwar im anderen video die comments gelesen, aber ich würde mich sehr über ein Konzept o.ä. freuen <-keine Angst, will dir nichts abkupfern, aber es interessiert mich wirklich sehr .

Zum Film:

Fahrerisch finde ich es durchaus gelungen, gerade wenn man bedenkt, dass das die Teilnehmer sind, d.h. noch nicht so viel Erfahrung im Biken! Leider ist das Video zu verschwommen... wahrscheinlich musstest du die Dateigröße minimieren.

Musikmäßig finde ich es super passend... flowiges Fahren, entspannte Mucke.


Die Abschnitte im Schnee sind da Zucker!

Grüße und viel Spass beim Biken
0
#4 _chilla_ profil 31.03.2010, 13:12
welcher park ist des in der helmcam szene?
0
#5 L0cke profil 01.04.2010, 13:03
thx

@F.I.N. bekommst nächste Woche ne PM vom Leiter des Projektes, ich fahr nur da mit, red nen bissel und filme

@_chilla_ ist die Freeride in Willingen
0
#6 ToniTaste profil 12.09.2010, 17:44
Cooles Video . Vor allem die Szenen im Schnee !!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
L0cke profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.03.2010 um 21:47 Uhr
Dauer
3:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
611
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD
Biken statt Boxen Projektvideo 2 - Lockemedia 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.