11

bischofsmais DH

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 kletteraffe profil 26.05.2010, 07:52
zügig .
0
#2 svs profil 26.05.2010, 08:36
.
0
#3 Sanchopancho profil 26.05.2010, 09:29
seit wann gibts denn da ein Schlepplift .

Gut gefahren .
0
#4 CubeSebi profil 26.05.2010, 10:24
letztes jahr beim ixs rennen war er auch aufgebaut ... sonst is er immer nur rechts für bikerx dual ....
0
#5 Nsfahrer profil 26.05.2010, 11:18
haben sie heuer neu dazu eröffnet
btw. nett gefahren .
0
#6 -shoXx profil 26.05.2010, 12:20
Nice .
Und da ist es wieder mein Lieblingslied .
0
#7 Mudge profil 26.05.2010, 12:26
Sieht teilweise so heftig aus, da denkt man, dass es dich doch jetzt mal aufs Maul legen muss . Gut runtergebrettert, das Ding.
0
#8 Chief-Roberts84 profil 26.05.2010, 13:50
Sauber gefahren!

Am Sonntag hab ich ein paar von euch "Stützrädli´s" gesehen .
0
#9 BillyTheKid profil 26.05.2010, 16:29
Schön gemacht!
0
#10 ghost-rider07 profil 26.05.2010, 16:38
geeeil gefahren!!!! wo habtn ihr die cam befestigt???
war an dem tag auch da!! hab mich auch grad untn neben den tables stehen sehen!!
0
#11 balfa_rider profil 26.05.2010, 16:59
danke danke

haha, ja gut möglich, der park war am wochenende von stützrädli dudes und dudetten gefüllt, insgesammt etwa 17 nasen.

cam ist eine go pro, an einem brustgurt befestigt. finde die aufnahmen aus der "chesty-sight" viel geiler. und du warst wenigstens einer, der am rand der strecke gewartet hat und nicht wie sonst so viele idioten mitten auf der strecke .
0
#12 VoltageFritzze1 profil 30.05.2010, 08:58
Jo kann ich nur zustimmen gut gefahren., cool seit ihr auch drauf . Freu mich schon auf die Fotos von euch. Gruß an eurem Team und ganz besonders die mit der Blauen Hose die beim Mittagsessen den Burschen ganz schön von der Bank gehauen hat .
0
#13 balfa_rider profil 30.05.2010, 18:39
ey, der typ den sie von der bank geprügelt hat, das war ich! .

fotos: http://www.flickr.com/photos/sutich/sets/72157624039925679/
0
#14 VoltageFritzze1 profil 30.05.2010, 19:20
Aja ok, jetzt weis ich dich auch. Fotos find ich klasse . aber meins hab ich noch nicht gesehn leider. werden aber sicher bald kommen Ne???? Da bin ich mir sicher .
0
#15 balfa_rider profil 30.05.2010, 19:44
wer bist denn du? kann ja evtl mal nachfragen wegen fotos.
keine ahnung ob wir wieder mal kommen, wir warten eigentlich darauf, bis sich der schnee aus den schweizer bergen verpisst, damit wir hier fahren können....b'mais war einfach eine ausweichslösung .
0
#16 VoltageFritzze1 profil 30.05.2010, 20:37
Ich bin der mit dem scott voltage fr10, Ich hatte eine gelbe Platzangst Hose und Jerseys an.
Ich hab auch schon eine E- Mail an stützrädli geschrieben und da hat mir der (die) Kili zurück geschrieben und meinte das müsste schon klappen.

Ich kann dir verspechen wenn ich die fotos bekommen habe und wenn ihr das nächste mal kommt, dann gebe ich eine Runde Bier aus. Darfst halt nicht vergessen zu schreiben wenn ihr kommt. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
balfa_rider profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.05.2010 um 01:09 Uhr
Dauer
3:37 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.878
Likes
11
Kommentare
16
Download
SD
HD
bischofsmais DH 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.