14
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video

Rennvideo - 24h von Finale Ligure 2010

Rennvideo vom 24h Rennen in Finale Ligure an Pfingsten 2010 aus Sicht des Teams "Lokomotive Stuttgart".

Ergebnis: 3. Platz bei den Achterteams

Kamera: Canon Eos 5d Mk II
Film & Schnitt: Tobias Stahl
Musik: Scomber - Shadow Dance

cu next year
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

BBCode für die Benutzung im Forum

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum:
Kurzlink:
HTML:
#1 slottfreunde profil 31.05.2010, 12:53
schöne musik tolle bilder .
#2 Thomas profil 01.06.2010, 22:22
Klasse aufnahmen, schön geschnitten. bist du bei 1:00 mitgerannt?
#3 dirt_bike profil 01.06.2010, 22:30
Glaube hinterher gerollt oder vielleicht echt mit ner Glidecam hinterher grannt, aber dafür ist es recht verwackelt.
Aus der Hand filmen ist mit der 5d eh sone Sache. Besorg dir mal nen Rig, weil der Rolling Shutter ist an manchen Stellen schon extrem zu sehen..
#4 nuts profil 05.06.2010, 11:19
. ich sitz auf dem Rad und fahr mit und das ist eigentlich auch voll in Ordnung. Das ganze andere Equipment würde nicht nur zu viel kosten, sondern auch zu viel wiegen und zu aufwändig sein. Aber ich geb mir mehr und mehr Mühe ruhiger und ruhiger zu filmen .
#5 Domme02 profil 02.07.2010, 21:13
super video!! besser kann man so ein super event glaub ich nicht rüberbringen....danke.
#6 Thomas profil 02.07.2010, 21:17
... und ich dachte "das Video ist ja dem vom letzen Jahr ziemlich ähnlich" - dabei hattest du es ja schon ende Mai hochgeladen und ich hatte es da schon gesehn .
#7 WilliWildsau profil 02.07.2010, 22:00
Ganz großes Kino.
#8 jojo2 profil 02.07.2010, 22:20
schöner film!
mir gefallen die perspektiven,
die du ausgewählt hast.
und es wirkt als seien diese schnellen jungs
auf einem 24km und nicht auf einem 24h-rennen unterwegs.
#9 Sigge profil 03.07.2010, 05:49
musik ist aller erste sahne! gekonnt ausgesucht zu tollen aufnahmen!
#10 nuts profil 03.07.2010, 08:34
Vielen Dank .

@Tom: Jepp, die Freigabe durch die Sportografen hat ein klein wenig länger gedauert, als gedacht^^ Aber so ein Rennen verjährt ja nicht :P
#11 Tobias profil 02.05.2012, 22:02
hach,... da gerät man ins Träumen . In vier Wochen ist es wieder soweit! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Benutzeralbum
Datum
31.05.2010 um 11:25 Uhr
Dauer
6:48 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
10.703
Likes
14
Kommentare
11

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.